B
bin_einverstanden
Stamm-User
- 102
Huawei bequem bestellen | OTTO
Jop für 1.599,00 € ...
Jop für 1.599,00 € ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rafal schrieb:@Alefthau bei OTTO haben die Kunden 30 Tage Rückgaberecht.
ist es denn noch Wert, dieses ständige basteln zu betreiben? Ich meine, man kauft sich für ein Haufen Geld ein Smartphone ohne Goigle Dienste, versucht die zum laufen zu bringen und trotzdem funktioniert nicht alles so wie es soll. Mir wäre das Geld und die Zeit zu Schade.Tomek7 schrieb:Hallo hab eben erst Registrierung und wollte mir ebenfalls das p50 pro besorgen, leider weiß ich nicht ob die Google Dienste drauf bringen kann ohne das Gerät zu manipulieren, wie mit dem roots. Auf mein p40 laüft jetzt das neue Emui 12, ich habe am Anfang die Google Dienste mit Mühe installieren können und die mit dem Update ohne Probleme mitgenommen. Ohne die Chinesische App aus dem Screenshot funktioniert es nicht, sobald ich die deinstalliere verliert mein System alle Google Dienste. Meiner Meinung nach muss es dann auch beim p50 funktionieren, nur diese zu installieren wird sehr schwerer.