Huawei P50 Pro: Allgemeine Diskussionen

• 411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin zwar kein Experte bei dem Thema, aber hast du deinen Artikel überhaupt gelesen?

• Danke
Reaktionen: DarkAngel, Observer und schattenkrieger
@ghostmario
Mal davon abgesehen, dass Giga für mich etwa den gleichen »Informationswert« besitzt wie die Bild-Zeitung, handelt es sich in dem Artikel um den Ausbau der 5G-Netze, nicht um Smartphones.

• Danke
Reaktionen: jandroid, LZ86, Headsniper und 4 andere
@ghostmario, was hat denn der Link in deinem Kommentar mit deiner Frage zu tun?

• Danke
Reaktionen: DarkAngel
Alles Mobilfunk, DAS verbindende Element😜.

Im Ernst, schauen wir mal, was sich ab dem 20.01.2021 konkret auf diesem Planeten ändern wird.

• Danke
hab doch gesagt ich frage euch da ich mich nicht auskenne , kein Grund am 1. Dezember mich runter zu putze 🤣 ausserdem poste ich alles was ich über Huawei neues lese ( P50 Serie), da ich dieses Thema erstellt habe 😁

@ghostmario, nur hat dein Post nichts mit dem P50 zu tun.

• Danke
@schattenkrieger ja sorry mein fehler 😇

• Danke
Reaktionen: Tim_Taylor und DarkAngel
ghostmario schrieb:
ausserdem poste ich alles was ich über Huawei neues lese ( P50 Serie), da ich dieses Thema erstellt habe
Nur weil Du diesen Thread erstellt hast, hast Du keinen Freifahrtschein, in dieses Thema alles mögliche zu posten. An das Thema hat sich auch der der TE zu halten. 😉

• Danke
  • Wow
Reaktionen: jandroid, Apollo346, Observer und eine weitere Person
hab was gelesen das es sein könnte das die neue P50 serie ohne die Leica kamera kommen könnte , das wäre ja echt schade denn die Leica ist das ja was Huawei bei der Kamera ausmacht 😒

Nur weil Leica eine Kooperation mit Huawei haben, bedeutet das nicht, dass Huawei keine guten Kameras verbauen.
Das beweist Nokia am besten, arbeiten zwar mit Carl Zeiss zusammen, aber die Kameras sind meist unterirdisch schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
....keine Rechtschreibkorrektur am Start?
1607456558769.png

@Cris
Wie meinen??

Man kann ruhig mal so zwischendurch auf die Rechtschreibung achten. Sieht doch dann alles viel besser aus. Zu schwer? Nein, "das Schaffen wir". 😉

• Danke
Reaktionen: jandroid
@Cris
Ich hab welche drin? O_o
Habs in der Eile geschrieben, normalerweise achte ich sehr, wenn es um Rechtschreibung geht, oder gar Grammatik.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Cris
Besser?

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: Cris
man liest ja nichts mehr über das p50 , oder wisst ihr eine spezielle seite wo man über dem laufenden bleibt ?

Das ist alles verwirrend. Die Europäer wollen nicht mit China. Dabei will doch nur Trump nicht mit China. Biden das ganze Gegenteil. Die EU hängt wiederum an Bidens Lippen. Da müsste Huawei ja doch noch zugelassen werden.
Mit den Smartphones hat das aber alles nichts zu tun. Die werden ja auch in einem anderen Netz funktionieren.

Für das P50 würde ich mir wünschen das die Kamera wieder in die Mitte des Gerätes wandert. Das gilt auch für alle anderen Hersteller. Eine mittige Kamera reduziert unheimlich das manuelle verwackeln.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
@ghostmario
Weibo zb

• Danke
Reaktionen: ghostmario
Ihr könnt ja einfach mal bei Google "Huawei P50 pro" eingeben, dann auf news..
Huawei P50 Pro: Erster Blick auf das nächste Huawei Kamera-Flaggschiff

Das und noch einige andere Artikel dazu findet man schon. Das P50 pro wird also doch kommen und in Sachen Kamera wieder eine neue Bestmarke setzen.
Ob jetzt Leica drauf steht oder nicht wird sicherlich nichts damit zu tun haben ob jetzt die Kameras besser oder schlechter werden. Inwieweit Leica da wirklich ihre Finger im Spiel hat weiß man ja nicht. Meiner Meinung nach ist Leica nur ein Werbepartner, weil es halt einen guten Eindruck macht wenn Leica draufsteht. Aber Huawei weiß schon wie man Kameras in Smartphones baut.

@Platsch4567 Klar, Biden ist nicht Trump. Aber er ist nicht das Gegenteil von ihm. Er steht für den selben Denkapparat.
Amerika (der Westen) betreibt ein gigantisches Wirtschaftssystem, das auf Ausbeutung beruht. Inklusive (Wirtschafts-)Spionageapparat.
China ist es gelungen an dem Wirtschaftssystem teilzunehmen ohne sich in die Position des Ausgebeuteten zu begeben und
hat damit einen riesigen Erfolg eingefahren. China ist so erfolgreich, dass im Grunde das Wirtschaftssystem (für Amerika/den Westen) nicht mehr funktioniert.
Schlimmer noch, China hat andere Länder (in Afrika/Südamerika) zum Teil von Amerika "befreit" (Durch günstige Kredite/Handelsleistung an diese Länder).

Auch Biden kann diesem Vorgang nicht tatenlos zusehen. Sklaverei ist und bleibt UNSER "Erfolgsrezept". China darf nicht ebenfalls damit Geld machen.
Slavery Footprint

Am Ende des Tages ist es schon beeindruckend wie Huawei einfach "weitermacht". Neuer Prozessor, neue Smartphones. Als wäre nichts. Es bleibt spannend.

• Danke
Reaktionen: Platsch4567, sonny32 und Dominik1991
Status
Für weitere Antworten geschlossen.