butzerl
Urgestein
- 32.395
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und da sagen Leute die Xperia Smartphones wären überteuertChefingenieur schrieb:Das Huawei P50 Pro soll wohl 1199 Euro kosten.
Heftig, vor allem wenn man noch bedenkt dass ohne Google Dienste auch ein Verkauf schwierig oder nur mit hohem Verlust möglich sein wird.
Quelle: Das Huawei P50 Pro wird wohl sehr teuer in Deutschland
So sachlich sollte die Regierung bei der Corona Politik rangehen.KEPs schrieb:Geleakte Preise...? -- Wozu? - Für "ungelegte Eier"? -- In China ist ein Sack mit Reis...
Das grenzt an eine Art "Verschwörungstheorie"? Da wird von Jemanden (eventuell nur von Huawei ein Marketingtrick) eine angebliche "Geheiminformation" in die Welt gesetzt, damit der (dumme?) Konsument angespitzt danach "lechzt"?
Sachlich, wissenschaftlich wartet man wohl erst einmal ab, um "handfeste" Fakten um/für eine Sache zu bekommen? Oder soll dann doch nur auf "Scheinfakten" ein empirischer Diskurs eröffnet werden? Um diesen werblich weiter zu betreiben? Quo Vadis... Konsumenten?
Für mich gilt: bevor ich einen Preis hören möchte, da frage ich mich: "Taugt das Ding was...?" (Natürlich braucht dies nicht so für Andere sein.) Uninteressant dabei für mich eine Werbebeschreibung. Sondern, wer hat zuverlässlich was und wann an dem Ding, an der Sache, getestet? Dann sollte noch die Frage beantwortet sein: "Brauche ich dieses?" Diese Funktionen überhaupt? Oder reicht noch vollkommen das Gerät, welches ich schon besitze, noch aus?
Oft wird übersehen, dass manche bessere neue Qualität im Kern für den Anwender/Nutzer nicht signifikant bemerkbar ist. Das "Bessere" steht lediglich auf dem Papier... Schmeichelt eventuell nur das Ego "ich besitze dies...?" Fakt dann: "Teurer Honig um´s Maul"?
Oder anders angemerkt: Sachbesitz hat nur zum Teil was mit geistiger Bildung zu tun. Ersetzt diese aber nicht vollkommen.
Dem oft in Frage gestelltem Umweltschutz, der möglichen Verschwendung von Ressourcen, hilft dies auch nicht. - Nur mal so angemerkt...
(Und noch für´s Bewusstsein: Ungeprüfte Verlautbarung - Geagtes/Werbe- und Pressemitteilungen- welche veröffentlicht werden, sich später dann als falsch herausstellen, sind Lügen. Fake News [Trump-Neudeutsch]
Nicht nur glauben, sondern prüfen und dann ggf. danach handeltn.)
Das sagte ich ja . Was ausreichend ist bestimmt jeder selber. Nicht der Hersteller.LZ86 schrieb:Hmm..
Nix für ungut. Was ausreichend ist, bestimme ich für mich.
Ich brauche nur die Kamera und den USB-Port.
Hin und wieder mal ein Update, aber sonst kein Internet oder Telefon und keine besonderen Apps.
Preis spielt keine Rolle.
Hab Spaß, Lee