Huawei P50 Pro: Allgemeine Diskussionen

• 411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wegen den Google Diensten.... 🤦🏼‍♂️

@M II 26

Ne, wegen der Kamera! ;-)

Und wer oder was befähigt ihn zu dieser Aussage? Ist eine persönliche Meinung, aber kein Fachtest. Ich will damit nicht sagen, dass es so sein könnte, aber professionell ist anders.

Meinst nicht, dass die Bilder für sich sprechen oder sogar Fake sein könnten?

Braucht man für WhatsApp die Google Dienste?

Nein, braucht man nicht.

@M II 26 Wenn ich mich anmelden will, verlangt es immer die Google Dienste...

Von wo hast du es runter geladen?

@M II 26 hab auch MicroG installiert. Hat das damit was zu tun?

Dürfte nicht. Probiere es mal hiermit.

@M II 26
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@M II 26 hat jetzt funktioniert ☺️

Anhänge

• Screenshot_20211125_195326_com.whatsapp.jpg
    Screenshot_20211125_195326_com.whatsapp.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Geht Voice nur auf Chinesisch?

Hast du ein anderes Phone auf dem du auch WA drauf hast? Von da könntest du es via Phone Clone auf dein P50 ziehen. Das ging zumindest vom P30 zum P40. Die Einstellungen nimmt es alle mit.

@Platsch4567 danke. Aber dein P40 war ein Modell für den deutschen Markt..... Ich glaube, das ist was anderes

• Danke
Reaktionen: Platsch4567
Das Huawei P50 Pro soll wohl 1199 Euro kosten.
Heftig, vor allem wenn man noch bedenkt dass ohne Google Dienste auch ein Verkauf schwierig oder nur mit hohem Verlust möglich sein wird.
Klingt fast so, als ob Huawei die neuen Flaggschiffe gar nicht verkaufen will, denn man wird sich bewusst sein, dass kaum einer ein P50 Pro für 1200 Euro kauft, wenn dann auch noch die Google-Dienste fehlen und es gleichwertige Alternativen von 2022 mit aktueller Hardware gibt.
Quelle: Das Huawei P50 Pro wird wohl sehr teuer in Deutschland

• Danke
  • Wow
Reaktionen: DarkAngel, LZ86, Observer und eine weitere Person
So wird das nichts mehr. Wer soll das für soviel Geld kaufen? Selbst mit Vertrag, aber da gibt es ja mittlerweile auch kaum noch Anbieter, die es mit Vertrag verkaufen. 🙄

Ich werde wohl auf das P60p warten, egal wie teuer. Das soll einen 100 MPix Sensor haben.
Hab ja bis dato noch das P40pro+ und das P30Pro als Hauptgerät.

Bin mit dem P40 Pro Plus auch sehr zufrieden und sehe auch nicht wirklich ein Gerät, was dem nahe kommt, am ehesten noch das Honor Magic3 Pro Plus.

• Danke
Reaktionen: LZ86
M II 26 schrieb:
So wird das nichts mehr. Wer soll das für soviel Geld kaufen? Selbst mit Vertrag, aber da gibt es ja mittlerweile auch kaum noch Anbieter, die es mit Vertrag verkaufen. 🙄
Ohne Google Dienste nimmt das doch kaum noch jemand als Vertragshandy mit ins Angebot.
Also ohne Google Dienste wäre es schon ein Nischengerät, aber zu dem Preis kann man sich den Transport aus Asien schon fast sparen :1f648:

• Danke
Reaktionen: LZ86
Ja, mein ich ja. 🤷🏼‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.