Cyber-shot
Philosoph
- 3.611
Es hieß glaube ich "this spring". Freue mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Platsch4567 schrieb:Wenn das Gerät tatsächlich so aussieht, dann gute Nacht Huawei. Nicht nur das sich potentielle Kunden mit dem neuen BS abfinden müssen. Sie kaufen designerische Peinlichkeit. Wer zahlt +/- 1000 Euro um ausgelacht zu werden?
In Australien beginnt der Frühling im SeptemberDeckimbal schrieb:was soll das sein? This Spring? Niemals...
Der Frühling hat am 21. März begonnen und endet in weniger als 2 Wochen...
Das sehe ich komplett anders.Platsch4567 schrieb:Wenn das Gerät tatsächlich so aussieht, dann gute Nacht Huawei. Nicht nur das sich potentielle Kunden mit dem neuen BS abfinden müssen. Sie kaufen designerische Peinlichkeit. Wer zahlt +/- 1000 Euro um ausgelacht zu werden?
Als Apple bei der iPhone 11 Serie mit dem neuen Kamera Design rauskam, da hieß es auch, das würde schlimm aussehen, Revolver-Optik, sieht aus wie Herdplatten. Solche Kritik hagelte es damals. Und? Inzwischen wurde das Design von anderen kopiertPlatsch4567 schrieb:Wenn das Gerät tatsächlich so aussieht, dann gute Nacht Huawei. Nicht nur das sich potentielle Kunden mit dem neuen BS abfinden müssen. Sie kaufen designerische Peinlichkeit. Wer zahlt +/- 1000 Euro um ausgelacht zu werden?