Huawei P50 Pro: Allgemeine Diskussionen

• 411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es hieß glaube ich "this spring". Freue mich.

was soll das sein? This Spring? Niemals...

Der Frühling hat am 21. März begonnen und endet in weniger als 2 Wochen...

• Danke
Reaktionen: wolff8282
Das ist die Frage.^^

Ich deute den Schriftzug so, dass es weiterhin "nur" 5x Zoom hat, das Plus dann wahrscheinlich auch "nur" 10fach. Ist jetzt kein Drama, aber 15x hätte ich mir schon gewünscht.

Wenn das Gerät tatsächlich so aussieht, dann gute Nacht Huawei. Nicht nur das sich potentielle Kunden mit dem neuen BS abfinden müssen. Sie kaufen designerische Peinlichkeit. Wer zahlt +/- 1000 Euro um ausgelacht zu werden?

Platsch4567 schrieb:
Wenn das Gerät tatsächlich so aussieht, dann gute Nacht Huawei. Nicht nur das sich potentielle Kunden mit dem neuen BS abfinden müssen. Sie kaufen designerische Peinlichkeit. Wer zahlt +/- 1000 Euro um ausgelacht zu werden?

Gegenfrage, wer kauft ein Gerät um damit anzugeben?

Sollange die inneren Werte stimmen ist doch alles in Ordnung.

• Danke
Reaktionen: Queeky, wolff8282, M II 26 und eine weitere Person
Deckimbal schrieb:
was soll das sein? This Spring? Niemals...

Der Frühling hat am 21. März begonnen und endet in weniger als 2 Wochen...
In Australien beginnt der Frühling im September 😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Queeky, kroko01 und Deckimbal
Schönen guten Morgen..

Einfach mal abwarten..

Aber ich muß schon ehrlich auch eines sagen, Hut ab vor der Xiaomi Abteilung hier im Forum, da könnten wir verwöhnten Huaweiisten uns eine Scheibe abschneiden von...

Wenn man den Diskussionen vom 11 ultra folgt, dann sind sie
Überzeugt von Updates bzw
wälzen die Schuld auf sich selber ab bzw.
man kann nix anderes erwarten aufgrund des großen Sensors
Usw usw..

Echt extrem schnell zufrieden, bei den (für mich, isolierte Meinung..) nicht so super überragenden Fotos, wie versprochen wurde.

Und wenn irgendjemand jetzt nochmals DXo als Kapazität bezeichnet... Sorry..

Also abwarten, Vorfreude genießen, ein wenig über den Tellerrand gucken und nicht alles dann sofort verteufeln... 😂

Gruß vom Bodensee

• Danke
Reaktionen: kroko01
Platsch4567 schrieb:
Das sehe ich komplett anders.

• Danke
Das Kameradesign ist doch nichts Neues. Nova 8, Honor 50, und jetzt das P50 haben so ziemlich das selbe Design. Ich finde es schöner als die Rechtecke und man kann Huawei dabei nicht vorwerfen das sie kopiert haben. Aber muss sagen, die schönsten Cams wie ich finde, kommen von Xiaomi. Trotzdem hoffe ich das wir das P50 bald live zu Gesicht bekommen.

Jetzt sind Kameramodule schon schön, so weit isses schon gekommen. 😂

Ich schaue natürlich auch auf das Design... ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: kroko01 und 502826
Das Auge isst mit. Design und Materialanmutung sind für mich ganz wichtige Kriterien. Da ist eher der eine oder andere kleine technische Fehler hinehmbar. Lasst uns doch jeden seine Vorlieben und Wahrnehmungen haben dürfen, und das auch sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte die "Antwort" Funktion nutzen. Gruß Cris
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und kroko01
Er wird das sicher nicht böse gemeint haben.

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt und kroko01
Natürlich nicht... ich denke der liebe @Platsch4567 hat den Spoiler übersehen. 😉

• Danke
Reaktionen: kroko01, Platsch4567 und 502826
Und wann sollen die Geräte nun erscheinen? Statt einem Hinweis scheint es die Seite sei vom tiefen Staat gekapert.

Huawei Deutschland

Platsch4567 schrieb:
Als Apple bei der iPhone 11 Serie mit dem neuen Kamera Design rauskam, da hieß es auch, das würde schlimm aussehen, Revolver-Optik, sieht aus wie Herdplatten. Solche Kritik hagelte es damals. Und? Inzwischen wurde das Design von anderen kopiert 😉
Das machen die Hersteller ganz bewusst so, damit andere schon von weitem sehen können „oh schau mal, das ist das neue XYZ Handy“😉
Auch das wird sich durchsetzen und andere werden es kopieren.

• Danke
Reaktionen: kroko01 und wolff8282
Ich glaube ja viel mehr, dass wir es vielleicht gar nicht mehr zu Gesicht bekommen werden, wenn man die Lage so betrachtet.

• Danke
Reaktionen: LZ86
Die P50-Serie soll Gerüchten nach am 29. Juli vorgestellt werden.

Huawei Central

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kroko01, kraemerchen, DarkAngel und eine weitere Person
weitere Gerüchte:
Ein Rumor besagt, dass zumindest ein Modell einen neuen 1/1,18-Zoll-Sensor für die Ultraweitwinkelkamera verwendet. Das wäre einer der größten Sensoren bei Smartphones und sicherlich der größte Sensor in einer Ultrawide-Kamera.

Eine weitere Quelle aus China behauptet, dass Huawei aufgrund der Auswirkungen des Embargos auch auf 4G-fähige Versionen von P50-Geräten setzten könnte, die alle mit dem Kirin 9000-Chipsatz/oder Snapdragon Varianten laufen. Das würde einen niedrigeren Preis ermöglichen, obwohl man zusätzlich 5G-Versionen sowohl des P50 Pro als auch des P50 Pro+ anbieten möchte.
Huawei habe sich zu diesem Schritt entschlossen, da In Westeuropa der Anteil an 5G Handy Verträgen aktuell nach wie vor bei lediglich einem Prozent liegt; man möchte daher den Versuch starten die Lieferengpässe bei Chips mit günstigeren 4G Smartphones zu schließen.

Huawei P50 series coming on July 29 with huge ultrawide sensor - GSMArena.com news

• Danke
Reaktionen: kroko01, DarkAngel und Magic_13
Der Release des Huwei P50 scheint wirklich näher zu rücken *klopf auf Holz*

So sind beispielsweise erste Mock Ups in den Läden gesichtet worden - wobei das eine wirklich hässlich ist-
gsmarena_003.jpg

First Huawei P50 hands-on photos pop up online - GSMArena.com news
Huawei P50 and P50 Pro prepares for offline prototype and promotion - Huawei Central

und in China hat eine 4G Veriante des P50 ein Zertifikat erhalten - meist ein Hinweis auf einen baldigen Release.
Upcoming Huawei P50 4G received MIIT certification, consumers are excited - Huawei Central

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.