Platsch4567
Dauer-User
- 11.508
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Al hab ich noch nie aktiviert. Aber gelesen das ab irgendeiner EMUI Version, KI nicht mehr zu deaktivieren geht. Als mein P30 neu war hat es noch die klassische Kamerafunktion gehabt. Licht kommt durch die Linse auf den Sensor und je nachdem wie viel Licht es ist und wie lange dieser Augenblick dauert, entstand ein Bild. Nach dem KI Update schaltet sich die künstliche Intelligenz dazwischen. Beim P40 ist das von Anfang an. KI akzeptiert nicht das Ergebnis der Bilderzeugung, sondern meint zu wissen wie das Bild optimal auszusehen hat. Das versagt allerdings völlig. Schau dir den Grashüpfer an. KI macht ein Aquarell daraus.ralle77 schrieb:
Ro1960 schrieb:@Platsch4567
Hallo,
eine Frage was bitte soll KI sein
Mfg
AI ist nicht das Thema. Darum gehört AI eher nicht hier her. Denn ob man es aus oder einschaltet, es ändert an der Huawei Malerei nichts.LZ86 schrieb:Die eine ist eine künstliche, die andere ist die Android-Intelligenz.
Eine richtige KI findet sich z. B. in Flugzeugen und kann je nach Ausführung selbständig starten, fliegen und landen.
Muss natürlich entsprechend programmiert sein. Piloten wollen sich meist nur wichtig machen
Die AI ist nur in der Stock-App zu finden.
Sie soll den User davon überzeugen, selbst für ein tolles Foto zu sorgen.
So gesehen hat die KI hier nix zu suchen.
Schön wäre es vielleicht..
Die beiden I's sind mmn nicht vergleichbar.
Lee