HUAWEI P40 Serie Online Launch Event

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Cruzzi

Neues Mitglied
31
1585221990542.png

14:00! GOGOGO!

• Danke
Reaktionen: PINTY
Xbox läuft, YouTube gestartet, es kann los gehen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Glückwunsch, ich verstehe den guten Mann leider gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
PINTY schrieb:
Glückwunsch, ich verstehe den guten Mann leider gar nicht.

Sooo peinlich 🤣, jedes Jahr wieder.

Es gilt: so wie die Präsentationen, so sind deren Produkte. Peinlich, uninspiriert, schlimm.

• Danke
Reaktionen: Abramovic, M II 26 und Magic_13
@PINTY

Schau's Dir doch an. Hat der angebliche "Weltkonzern" keine Leute mit sicheren Englischkenntnissen?
Das sagt doch alles darüber aus, wie wichtig denen in Wahrheit das nichtchinesische Publikum/Kunden sind. Zum Haareraufen.

Wenn sie jetzt schon das P40 in der Präsentation mit dem iPhone11 vergleichen, dann macht sich das wohl auch im Preis bemerkbar.

Na toll, das P40 Pro Plus ist nur in Ceramic Black und White verfügbar. Leider kein mattes Schwarz wie beim P40 😥

Zuletzt bearbeitet:
Das die sprachliche Qualität der Präsentation an geht bin ich ganz auf deiner Seite. Allerdings finde ich den Rest deine Aussage @gogega absoluter bescheuert. Es ist schon witzig das der Chef noch selber präsentiert, auch wenn der schlecht zu verstehen ist. Ich denke einfach das Huawei sich ihrer Position immer noch nicht ganz bewusst ist.

Die Preise werden sicherlich ab 1000€ aufwärst sein und bestimmt bei 1500€ enden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wen Vorbesteller schon eine Watch 2 und Freebuds dazu bekommen...

Zuletzt bearbeitet:
1/1,28" Sensor mit 50MP, sehr schön.

• Danke
Reaktionen: Jasper2
@PINTY

Das ist nicht "witzig", sondern absolut zum Fremdschämen.

Die Geräte sind Designklone mit schlechter Software, ohne Google-Dienste und -Zertifizierung und unbestimmter Updateversorgung.

Wer sich für das gleiche Geld nicht Geräte von Apple, Google, Samsung usw. holt, dem ist eh nicht mehr zu helfen ...

Zuletzt bearbeitet:
Gut, ich bin auch der Meinung das Huawei "eigentlich" jetzt mit Flaggschiff-Killern punkten könnte und mit niedrigen Preisen ihre Position sichern könnte. Aber das ist ein anderes Thema! Die P-Reihe sind Kameras mit denen man telefonieren kann. Und auch dieses Jahr werden die Ergebnisse grandios sein. Und ich denke wir sollte uns jetzt auf die Geräte konzentrieren...

Ich finde es witzig und habe ihn auch verstanden. Bis auf das P40 Pro+ bin ich mit der Präsentation auch zufrieden, dieses ist mit 1400€ einfach viel zu hoch angesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es egal, ob UFS 3.0 oder 3.1, kann auch der alte Kirin sein aber die Sache mit Google und das drumherum für 800€ ist schon sehr frech!
22.5W (vor über 3 Jahren schon 20W), 3800 mAh, mono Lautsprecher, 1080p und 60Hz, nano sd nur von Huawei und hybrid...

Im Traum würde ich es nicht kaufen.

Witziger Weise ist das P40Pro+ gar nicht vorbestellbar und beim P40Pro kommt eine leere Seite.

Das + soll ja auch später kommen.

• Danke
Reaktionen: Dr.No
p40 lite, 249€ >> p40, 799€...wtf

Kostet das P40 Lite nicht "sogar" 299€?