Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her eure schönsten Fotos vom P40 Pro (keine Diskussion)
Heute schneit es mal wieder ziemlich heftig bei uns. Hab jetzt mal mit dem Filter "Seidiges Wasser" ein Foto bei Schne und siehe da, der Schnee wurde weggerechnet.
Damit mal wieder Schwung rein kommt hab ich letztes Wochenende paar Bilder gemacht.
Alle sind ohne AI aufgenommen (auch wenn es ausversehen war )
-Weitwinkel
-50x Zoom
(ohne Stativ und Windrad dreht sich langsam )
-Blende
-Weitwinkel
So und dann noch ein Video gemacht zum ersten mal mit Zeitraffer Funktion 60x. Also 10 min aufgenommen für 10 sekunden video. (Es wurde aber noch bearbeitet damit es für den upload hier keine 200mb hat sondern nur 7mb)
Also irgendwie werde ich das komische Gefühl nicht los, teilweise ein von einem Computer simuliertes Bild zu sehen... - Man vergleiche mal die Wiesen hinter der Strasse
Die beiden Sonnenuntergangsbilder sind einmal mit AI und einmal mit HDR aufgenommen, wobei es beim HDR-Bild irgendwie so wirkt, als wenn gerade Armageddon stattfinden würde, finde ich!
Achja, die Croissants fand ich beeindruckend und wollte sie für die Nachwelt festhalten....