Wo gibt es das Huawei P40 Pro?

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Im eigenen Onlineshop bietet Huawei offenbar eine Promoaktion mit gratis Watch GT 2E sowie FreeBuds 3 an.

Die Produktseite ist noch nicht online, aber das wird sich bestimmt im Laufe des Tages ändern.

Smartphones, Tablets, PCs, Uhren und Breitband | HUAWEI Deutschland
02.jpg

Vorbestellungen sind nun möglich.

999,-€ für das P40 Pro inklusive Watch GT 2e und den Freebuds 3.

Du bekommst ja jetzt fast alles zum laufen, beim Mate 30 Pro war das ja noch planlos und unsicher.

Ich kann winSIM empfehlen.

Das Angebot für das Huawei P40 Pro ist sicherlich empfehlenswert. Vorausgesetzt, man braucht einen passenden Tarif für die nächsten 24 Monate.

Für einen 3 GB Tarif mit Huawei P40 ergibt sich eine folgende Rechnung:

36,99,- Euro (monatlich) x 24 Monate und zuzüglich 39,99,- Euro (Gerätepreis) = 927,75,- Euro.

Rechnet man die Tarifkosten ab (die sowieso anfallen), dann kommt man auf einen Preis von 735,99,- Euro für das Smartphone.

Die Kopfhörer und die Uhr wird man sicherlich in einem Gesamtpaket für 200 - 240,- Euro los.

Man könnte dann auf +/- 500,- Euro kommen. Für das S20 Ultra und IPhone 11 Pro zahlt man sicherlich das doppelte ;)

Eine Frage in die Runde und etwas offtopic,sorry.Warum kauft ihr eure Smartphones mit Vertrag? Ist es nicht günstiger eines ohne Vertrag zu kaufen? Die goodies sind zwar interessant aber sollte es einen günstigeren Tarif geben könnt ihr ja nicht wechseln aufgrund der Vertraglichen Bindung? Dazu kommt ja auch noch der Simlock. Sorry ich verstehe das nicht..

Wir leben immer noch in Deutschland. Eher unwahrscheinlich, dass es demnächst einen 20 GB Tarif für 5,- Euro in den nächsten 12-24 Monaten geben wird. Einen Simlock gibt es bei winSIM nicht.

Außerdem besteht immer noch die Möglichkeit einen Tarifwechsel durchzuführen.
Sollte man sich für einen neuen Tarif für die nächsten 24 Monate entscheiden, dann wird nur noch eine restliche Gebühr für das Smartphone fällig.

Das war von mir nur ein Vorschlag. Ich bin zufällig auf das Angebot gestoßen. Außerdem sind die 999 Euro für ein Smartphone viel zu viel.

• Danke
Reaktionen: Dali85
Ok das wollte ich wissen.Danke!

• Danke
Reaktionen: Umbeizen
Kein Problem. Einen Vertrag würde ich persönlich nicht bevorzugen, weil man sich rechtlich bindet. Sollte man nicht mehr in der Lage sein genug Geld zu erwirtschaften, dann hat man mehr oder weniger ein Problem ;)

Daher gebe ich zu, dass ich ein Feind von Bindungen bei Telekommunikationsverträgen bin. Habe zwar einen Vertrag bei Drei Österreich um 14.75 Euro im Monat für 46 Gigabyte, Unlimitierte Minuten, SMS etc. dieser aber den großen Vorteil hat, dass ich diesen jederzeit kündigen kann da keine Bindung vorhanden ist. Somit lässt es sich mit dem Provider auch besser verhandeln sollte die Konkurrenz mal was günstigeres auf dem Markt bringen .Meine Smartphones kaufe ich auch nur mehr am freien Markt da es untern Strich bei uns in Österreich mit dieser Variante am günstigsten ist.

• Danke
Reaktionen: Umbeizen
Für 46 GB für 15 Euro. Wird bei uns wohl nicht so schnell geben.
Bin bei Aldi für 7,99 Euro 3 GB. Man muss wohl zurecht kommen.
Monatlich kündbare Tarife sind sicherlich empfehlenswert.

• Danke
Reaktionen: Dali85
Ja das ist echt ein guter Tarif. Normalerweise kostet er 28,50 € im Monat. Da es aber kein Geheimnis ist das man 50%Nachlass zeitlich unbegrenzt bekommt wenn man vor hat seinen Vertrag zu kündigen, haben wir natürlich zugeschlagen :)

Tarifdetails: Star SIM XXL
Unlimitierte Minuten + SMS in alle Netze, 46 GB Internet österreichweit, davon bis zu 16 GB Internet in den anderen EU Ländern. Datenvolumen innerhalb Schweiz/Türkei/USA 1024MB ,200 Minuten von Österreich in die EU,200 Minuten innerhalb CHE/TUR/USA und nach CHE/TUR/USA ,Download: max 500 MBit/s Upload: max 50 MBit/s

Bei uns heißt der Supermarkt Aldi Hofer dieser auch Mobilfunktarife (Hofer Telekom anbietet) . HoT Handytarife - Hofer Telekom
13 Gigabyte kostet dort 9,99 Euro. Netz ist Magenta/T-Mobile Österreich.

Günstiger geht es aber noch bei unseren Nachbarn in Slowenien: HoT paketi
40 Gigaybte um 9,99 Euro .

Seit 27.3.2020 ist das P40/P40 Pro beim Österreichischen Netzbetreiber A1 Telekom Austria verfügbar.
Hab mein P40 Pro am 31.3. per Post erhalten. Viele negative Meldungen stimmen nicht. Hab die Apps per App Clone übertragen es laufen alle.
Auch das Banking App der ING DiBa Austria. Es gab kein App das nicht läuft hab 80 Apps. Als Anhang Fotos mit dem P40 Pro.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Weiteres Foto.

Anhänge

• IMG_20200401_153459.jpg
    IMG_20200401_153459.jpg
    5,2 MB · Aufrufe: 242
  • IMG_20200331_194616.jpg
    IMG_20200331_194616.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 237
  • IMG_20200401_194918.jpg
    IMG_20200401_194918.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cha-cha, DarkAngel, Alefthau und 5 andere
Es gibt Apps die funktionieren ohne Probleme obwohl am Anfang steht das diese App nicht funktioniert weil das Endgerät Google Play Dienste nicht unterstützt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Boah, ich habe gerade Schnappatmung bekommen, die Telekom hat auf ihrer Seite das P40 pro quasi unsichtbar gemacht und ich habs nur noch über die Suche gefunden!

Kann erst ab morgen verlängern.......😳

Gruß

Alef

• Danke
Reaktionen: symphatico
Warum machen die das P40 Pro unsichtbar?

@Alefthau Ich war auch gerade da im Onlineshop. Nix, kein P40 / Pro. Gestern war alles noch da vorhanden. Habe gerade auch gefragt, was ist denn hier los?

@symphatico

Keine Ahnung, in der normalen Auflistung habe ich es nicht mehr gefunden, aber eben über die Suche.

Laut Hotline, die ich eben mal beglückt habe, scheint es bei neuen Geräten gerade allgemein die Möglichkeit der Lieferschwierigkeit zu geben. Das P40 pro ist aber lieferbar.

Gibt also zwei Variationen:

1) Technisches Problem und/oder Webmaster hat Mist gebaut

2) Technisches Problem oder Webmaster hat Weisung erhalten

Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Queeky

Gib mal in die Suche "P40 pro" ein, da erscheint es dann als Ergebnis.

Gruß

Alef

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Bei Cyberport sofort verfügbar!