Wieviel kostet das Huawei P40 Pro?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ses

ses

Administrator
Teammitglied
35.778
Hallo zusammen,

das Huawei P40 Pro kann man seit dem 26.03.2020 auf der offiziellen Website von Huawei zu einem Preis von 999 EUR vorbestellen.

In diesem Fall verfügt das Smartphone über 8 GB Ram und 256 GB internen Speicher.

Gruß
Sebastian

• Danke
Reaktionen: Cris
Bei o2 sind es sogar nur 997€.

• Haha
Reaktionen: Vogelmensch
Startet der Vertrag da bei WinSim sofort oder erst im Mai wenn auch das Handy geliefert wird? Scheint derzeit wirklich der günstigste Schubladenvertrag zu sein. Ich werde aber auf jeden Fall noch paar Tage mit der Bestellung warten, vielleicht taucht ja noch irgendwo ein Knallerangebot auf ;)

Schau mal in den anderen Tread, viele gehen mit dem Liefertermin nun von Anfang Mai auf Anfang April runter, hab gerade mal paar Shops durchgeschaut. Winsim ist nun auch bei Lieferbar ab 07.04

Übersehe ich da was, oder warum kostet das P40Pro 5G bei Ali mit 8/256 "nur" 670 Euro, woanders wie bei TradingShenzhen aber gut 837 Euro?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ok, das ist das + Modell mit wohl anderer Kamera....

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: koje71
kingoftf schrieb:
Übersehe ich da was, oder warum kostet das P40Pro 5G bei Ali mit 8/256 "nur" 670 Euro, woanders wie bei TradingShenzhen aber gut 837 Euro?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ok, das ist das + Modell mit wohl anderer Kamera....
Der Einkauf eines P40 Pro oder P40 Pro+ in Asien lohnt sich nicht. Zum jeweils angegebenen Preis kommt ja noch die deutsche MwSt drauf. Da wird der Spaß teurer als in D.
Und dann das Risiko. Ich habe gerade einen Akku für mein Samsung Tablet aus Hongkong erhalten. Das Paket kam hier an als wäre eine Dampfwalze darüber gefahren. Im Akku war ein Knick und nicht mehr brauchbar. OK, bei Ali Express reklamiert, ein neuer Akku ist unterwegs. Wieder 5 bis 6 Wochen warten.
Ob das bei einem P40 Pro auch so einfach läuft?

• Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Das 40 Pro kann ich hier in Spanien bei Yoigo mit Vertrag bekommen. 15 Euro / Monat 24 Monate plus 249 finale Quote. Macht 609 Euro. Plus natürlich die Quote für den eigentlichen Mobilvertrag. 32 Euro für zwei Linien mit unbegrenztem Datenvolumen und nationalen Gesprächen.
Aber dann wäre ich wieder 2 Jahre bei einem Anbieter gebunden, denke mir, falls ich mich entschließen sollte, dann lieber Cash....

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es einfach privat von jemandem kaufen, der es per Vertragsverlängerung bekommen hat. Da sind oft sehr gute Preise dabei. Ich hab das P40 pro vor 2 Monaten so für 600€ bekommen. Original verschweißt.