M
madworld
Neues Mitglied
- 0
meine erste Erfahrung mit Quick APP. Uber läuft
HUAWEI Community|[Tutorial]Uber auf Ihrem neuen Huawei Handy verwenden
HUAWEI Community|[Tutorial]Uber auf Ihrem neuen Huawei Handy verwenden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Huawei hat keine Lizens für Android 11 ,daher auch keine google dienste .Georg.R schrieb:@andy.81 Warum sollen die Google Dienste wegfallen? Für das P30 Pro sind sie noch lizenziert. Da wird sich auch nichts mit Android 11 ändern.
Für "existierende Geräte" habe das Auslaufen der Ausnahme-Lizenz keine direkten Auswirkungen.
Installiere Dir Google Sprachausgabe, dann funktioniert Komoot und andere per Sprachanweisungresidentcj schrieb:@hellmichel (ich habe keine GMS installiert) Komoot läuft bei mir soweit bis darauf das ich keine vorhandenen Strecken abfahren kann (von anderen Usern und von mir). Also wenn ich eine Route auswähle und mit der navigieren möchte sagt er mir "Voice Navigation muss heruntergeladen werden", wenn ich runterladen drücke passiert nichts. Wahrscheinlich derselbe grund warum google maps nicht funktioniert. Google TTS fehlt.
Routen aufzeichnen geht wunderbar. Wobei drauf zu achten ist das man im "Optimizer" für Komoot die Automatische Startregelung deaktiviert wird, sonst beendet diese Akkuspar App alle apps wenn das Display aus ist.