Wer kauft sich das Huawei P40 Pro?

• 180 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Man merkt doch was das soll, ich sage nur, nicht füttern.

• Danke
Reaktionen: Deckimbal und schattenkrieger
BigBlockV10 schrieb:
Sorry aber das sieht doch nicht stimmig aus

Huawei konnte das S10+ halt nicht 1:1 kopieren, dass hätte vielleicht rechtlichen Ärger gegeben.
Vielleicht dachte man, ein bisschen Asymmetrie und wir können es vor Gericht als was Eigenes verkaufen, falls es dazu kommt. Über den Punkt das irgendwas peinlich ist, sind sie sowieso längst hinaus.
Nächstes Jahr gibt es das Huawei S20 Ultra 50 Pro.
Das Patent für die under display cam sind sie ja offenbar auch schon fleißig am kopieren. Da müssen sie aber wohl erst warten, bis Samsung ein fertiges Gerät gebaut hat. Ein Jahr drauf dann...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Tim_Taylor schrieb:
Man merkt doch was das soll, ich sage nur, nicht füttern.

Genau, immer stur das Lieblingsspielzeug verteidigen. Und alle die Augen im Kopf haben, sind halt Trolle. So einfach ist die Welt für manchen Menschen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: scribo und HISmajesty
.....und trotzdem wollen wir den Titel des Themas nicht aus den Augen verlieren und sachlich darüber diskutieren, wer sich das P40 Pro kauft, oder nicht. 😉

@Randall Flagg

Ich kauf's mir definitiv nicht, und ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Schlimmes S10+ Derivat in hässlich.
Riesen schwarzes Loch im Display, die Ecken/Ränder komplett unschön designt.

Ich hab es gekauft und bin verliebt. 🥰

• Danke
Reaktionen: DarkAngel, Moskauboy, lilux und 2 andere
@Sissi_Sachsen

Dem habe ich nichts hinzuzufügen.:laugh:

• Danke
Reaktionen: Moskauboy und Sissi_Sachsen
Wegen deim Design würde ich nie ein Smartphone kaufen oder es deswegen ausschließen.
Meine Entscheidung gegen das P40 pro ist eindeutig die fehlende Funktionalität. Es wäre ein perfekter Nachfolger des P30 pro geworden, aber es hat einfach zu viele Einschränkungen die im Alltag einfach stören. Nach 1 Woche ausgiebigen Test hab ich es wieder zurück gegeben und bin froh wieder das P30 pro zu haben.

• Danke
Reaktionen: HISmajesty
Mir geht es auch nicht (nur) um`s Design.
Ich möchte Fotos machen, eMails lesen, WhatsApp und Telegram nutzen, im Internet surfen und bissel Facebook`n.
Telefonieren kann man damit sogar auch. 😉
Und dafür brauch ich kein Google. Für mich das perfekte Handy. 🙂

• Danke
Reaktionen: DarkAngel und Moskauboy
Ich möchte Benachrichtigungen bekommen, bereits gekaufte Apps nutzen können, Standortdienste nutzen können, Apps in vollem Umfang nutzen können... 😉
Wem das nicht auffällt das es nicht so ist dann ist es ja ok. 😅
Fotos machen kann man nahezu mit jedem Handy ( nicht nur Smartphone)

• Danke
Reaktionen: scribo
Ich bekomme Benachrichtigungen, von Whatsapp, Telegram und auch eMail. Hatte von Anfang an keine Probleme damit.
Die Apps, welche ich nutze und schon immer genutzt habe, funktionieren problemlos und warum sollten Standortdienste nicht funktionieren? Mit TomTom funktioniert das prima. 🙂
Und gute Fotos kann man eben nicht mit nahezu jedem Handy machen. 😉

• Danke
Reaktionen: DarkAngel, tuxer55 und lilux
@Sissi_Sachsen

Dem habe ich nichts hinzuzufügen...:D-old

Nee mal im Ernst, ich habe genau die gleichen Erfahrungen gemacht. Und was die Fotos angeht: Sagenhaft! Habe über Handys zum Fotografieren nur die Nase gerümpft. Schnappschüsse, mehr nicht. Ich habe das Handwerk allerdings auch noch zu Fuß gelernt. Mit Entwickler und Fixierer in der Dunkelkammer. Das P40 Pro kann dagegen mal richtige Bilder machen.

Alles imho und just my 2 Cents.

• Danke
Reaktionen: tuxer55, Moskauboy und Sissi_Sachsen
@Sissi_Sachsen dann Hast du eben Glück das du bestimmte Funktionen gar nicht brauchst. 😉
Ich habe nicht geschrieben "gute Fotos", sondern nur Fotos. Bißchen ein Unterschied 😉👌. Und du hast geschrieben das du nur fotografieren willst unter Anderem.

Wollen wir jetzt bissel pingelig sein? Ich glaube nicht, zumindest ich nicht.
Um dies auszudiskutieren könnte man ja einen anderen Thread erstellen. Also zurück zum Thema.
Ich hab es gekauft und würde es wieder tun. 🙂

Geht mir auch so... Top Handy

Es geht nicht ums pinkelig sein, sondern um andere Nutzern ausführlich zu erklären warum man das P40 pro gekauft hat oder warum nicht. Ich denke mal es würde keinen helfen wenn jeder als Kommentar nur ja oder nein hinschreiben würde. Auch wenn das die eigentliche Frage beantworten würde.

Pinkeln soll ja hier auch niemand. 🙈
(sorry, das musste sein)🙂
@DarkAngel ? Kleine Ausschreitungen/Abschweifungen sind erlaubt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: DarkAngel
@Sissi_Sachsen also doch ping(k)elig 😂😂

Nur bei der Rechtschreibung. 😉

• Danke
Reaktionen: Peterflorea
Im Grunde bin ich nicht sehr pingelig, aber hier wird eigentlich darüber diskutiert, wer sich das Huawei P40 Pro kauft und nicht, wer es schon hat. Besitzer suchen sich bitte ihren passenden Thread.

Danke! 😉

Naja, aber gerade wer es schon hat oder wie ich hatte können ja aus eigener Erfahrung berichten warum man den Kauf für richtig oder falsch hält. Sonst kann man sich ja wirklich jede Diskussion darüber sparen und einfach nur mit ja oder nein antworten.🙄🤷‍♂️