Wer kauft sich das Huawei P40 Pro?

• 180 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@symphatico Sorry nimm das jetzt nicht Persönlich aber du @!!!!)$%$ 😭😢 Die Tarife sind in AT billiger das ist soo ungerecht xD

und Ich habe ja bei WINSIM ein Tarif wechsel gemacht und kann daher nicht wirklich in AT jetzt bestellen da ich schon auch den Tarif will....

Nochmal DUUUUU §$§&%§%/.

EDIT: Netflix kann man nutzen musst die APK über die Seite von netflix runterlanden dann läuft sie

Zuletzt bearbeitet:
symphatico schrieb:
@erikaneu Es läuft nahezu alles das ich vom alten Huawei Smartphone übertragen habe am P40 Pro inklusive Facebook/WhatsApp/Twitter/Instagram/Skype. YOUTUBE APP geht nicht auf Netflix kann ich verzichten. Gibt Alternativen bei beiden. Statt Google Mail App kann man über Huawei Mail bei Google einstei
Wie ist es mit WhatsAppverlauf?

@Apollo1380 Der wurde leider nicht hergestellt aber man sollte das nicht überbewerten. Das Problem wird auch noch gelöst. In der kurzen Zeit hat sich vieles getan bei Huawei und es ist ein Zugriff auf die Google Apps über App Suche möglich ist bald verfügbar auf der Huawei App Gallery.

Zuletzt bearbeitet:
symphatico schrieb:
@Apollo1380 Der wurde leider nicht hergestellt aber man sollte das nicht überbewerten. Das Problem wird auch noch gelöst. In der kurzen Zeit hat sich vieles getan bei Huawei und es ist ein Zugriff auf die Google Apps über App Suche möglich ist bald verfügbar auf der Huawei App Gallery.

über die App Suche von Huawei ??? aber doch nicht auf offizielem Weg ?? ich mein Huawei darf das ja nicht und das mit WhatsAPP wird eigentlich doch über WahtsAPP eigene Server abgesichert ?? also glaub ich zumindest

@SmartphoneRAT Wegen dem fehlenden WhatsApp Verlauf werde ich nicht von Huawei Abschied nehmen. Man kann das WhatsApp mit bisherigen Chatverlauf per Phone Clone übertragen und dann am alten Smartphone löschen dann ist der bisherige Verlauf am P40 Pro. Dann heißt es abwarten bis dieser Verlauf am nächsten Tag gesichert wird. Alles andere funktioniert ich brauch die App Suche nicht weil ich die wichtigsten Apps habe die ich brauche. Trump kann den Huawei Bann endlos weitermachen er schadet damit Amerika selbst und zerstört Arbeitsplätze.

Zuletzt bearbeitet:
So, heute bestellt. Musste es einfach haben.

• Danke
Reaktionen: symphatico
@SmartphoneRAT Ist OK kann ich verstehen hab leider keine Verlängerungsoption.

Gerade nochmal bei WinSim im Chat gefragt , die sagen weiterhin Lieferung normal ab 07.04

• Danke
Reaktionen: symphatico
@SmartphoneRAT Sind offizielle Downloads etwa von Amazon App Shop die der Link App Suche auf der Huawei App Gallery bald anbietet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SmartphoneRAT
Sehr geehrter Herr XxXxx,

sicherlich warten Sie schon auf Ihr neues Handy. Leider ist das gewünschte Gerät derzeit nicht lieferbar. Einen genauen Liefertermin können wir Ihnen nicht nennen. Wir versprechen Ihnen jedoch, sobald das Gerät in unserem Lager eintrifft, senden wir es Ihnen umgehend zu.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr winSIM Kundenservice

Klasse -.- Aber vorhin im Chat noch sagen sind Lieferbar -.-

@OPC85 Da du am Tarif gebunden bist diesen gewechselt hast musst du warten. Das warten lohnt sich bis dahin ist die App Suche bestimmt verfügbar und es wird einfacher Apps zu installieren. War mir egal das mal mehr nachdenken gefragt war war eh schon fad die letzten Jahre. 😀

@OPC85 hah also auch die Nachricht erhalten.

Übrigens Amazon verschickt doch gar nicht die Watch und die Kopfhörer... Jeder erhâlt das Gerät ohne das Zubehör man muss sich mit der IMEI Nummer auf der Huawei Seite Registrieren dann bekommt man die nachtrâglich. Es ist also total egal wo ihr das kauft.

Zuletzt bearbeitet:
Find es nur Frechheit das sie dann den Liefertermin nicht abändern auf der Homepage wenn sie wissen das es nicht lieferbar ist -.-

@OPC85 In Österreich sind alle P40 Endgeräte wirklich verfügbar. Wird grün angezeigt ist der Artikel lagernd. Zumindest ist das bei www.electronic4you.at so. In Österreich bekommt man wenn man ein P40 oder P40 Pro kauft nur die SmartWatch GT2 als Zugabe da ist Huawei bei euch großzügiger. Deutsche müssen in Deutschland wohnen wenn ein deutscher in Österreich ein P40 oder P40 Pro kauft oder umgekehrt dann gibt es leider keinen Bonus.

Ärgerlich sowas. Den Ärger hatte ich vor 2 Jahren mit der Telekom, hatte mir da ein Huawei Mate irgendwas bestellt. War im Herbst und das Mate kam gerade raus. Auf der Webseite vom Telekom-Shop stand bei Lieferzeit 1 - 4 Werktage. Nachdem ich bestellt hatte bekam ich sofort eine E-Mail, sinngemäß "zur Zeit leider nicht verfügbar, ca. 3 Wochen Wartezeit". Darauf hin habe ich telefonisch und per Mail Dampf bei der Telekom gemacht, bis sie endlich in ihrem Online-Shop die Lieferzeit angepasst hatten. Ich habe da mehrmals täglich angerufen und genervt, bis sie ihren Online-Shop endlich aktuell hatten.

• Danke
Reaktionen: residentcj
@SmartphoneRAT Sorry, aber alles kommt direkt von Amazon. Kopfhörer habe ich schon, Handy am 7.4. Watch am 20.4. 3 Einzellieferungen, Preis angepasst auf insgesammt 999.- jeweils 5.- Gutschrift, ich denke man kann das sogar einzeln stornieren, was ich mir bei der Watch dann überlege, da sie keine Telefonfunktion mehr hat. Kein registrieren und warten. Alles mit MWSt. und Prime. Ich hoffe das Handy kommt am 7./8. April (die Kopfhörer nutze ich schon fleißig)

Zuletzt bearbeitet:
@erikaneu Wenn du bei Amazon ein P40 Bundel mit SmartWatch und EarPods bestellst zahlst du ja mehr daher werden die gleich mitgeliefert ist aber billiger als einzeln. Wenn du dich für die kostenlose Zugabe bei Huawei registrierst ist alles gratis.

@symphatico such Youtube Vanced, dann hast du auch Youtube auf dem P40 Pro.

@Queeky Ja aber WINSIM kann ja nix dafür es liegt ja an der Corona Krise das aktuell die Logistik Partner nicht alle arbeiten können wie sonst auch.

EDIT: Ich habe grad über den Chat bei Winsim angefragt die sagen immer noch 07.04 lieferbar aber das glaub ich nicht das ergibt einfach garkein sinn. Die leute von WINSIM die diese Email verschicken das eine verzögerung stattfindet sind nicht die selben die im CHAT ARBEITEN ...

Zuletzt bearbeitet:
@symphatico Verstehe ich leider nicht. Ich zahle an Amazon insgesamt 999.- alle drei Bestellungen minus 15.- Gutschriften. Wo ist das Bundle momentan billiger?