M
makmao
Fortgeschrittenes Mitglied
- 235
@SmartphoneRAT Und was hast du noch herausgefunden April oder doch Mai?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ganz klar 7 April ich hab über Winsim mein vetrag gewechselt weil ich sowieso dort auch mein P20 Pro hatte und dort steht das:makmao schrieb:@SmartphoneRAT Und was hast du noch herausgefunden April oder doch Mai?
158,01 x 73,37 x 8,41 mm | p30 pro |
Gewicht | 192 Gramm |
erikaneu schrieb:@OPC85
das würde aber nicht zu deinen Angaben passen? lt. Angaben ist das P40 pro länger und schmäler? komisch.
158,2 x 72,6 x 8,95mm 209g p40 pro und eine Silikonhülle durchsichtig ist dabei lt. Amazon
158,01 x 73,37 x 8,41 mmp30 pro Gewicht 192 Gramm
gammon schrieb:hmm, die Goodies kann man sich ja problemlos über die Huawei Seite holen.
Laut deren AGB sind auch keine Händler ausgeschlossen, oft sind es ja nur eine Handvoll Händler die bei einer Aktion mitziehen.
HD2 User schrieb:Also die Geräte von Amazon sind lt. Teilnehmerbedingen von Huawei nicht berechtigt für die Goodies!
Der_Blaue schrieb:Wahrscheinlich, weil Amazon die Beigaben sofort mit-ausliefert. Ich habe die FreeBuds schon geliefert bekommen, das P40 Pro folgt am 7.April und die Watch am 20.April.
Bei Huawei musst du nach Erhalt des Telefons dich ab Mai bei einer dubiosen Werbe-Firma registrieren, deine persönlichen Daten bei der Werbefirma hinterlegen und dann kriegst du ab Juni oder Juli oder später vielleicht die Artikel nachgesendet. Ich hatte das schonmal bei Samsung vor ein paar Jahren, aber das Kleingedruckte nicht gelesen: Solange Vorrat reicht...
Apollo1380 schrieb:Du Registrierst die auf der Huawei HP, nix mit dubioser Werbefirma.
Lieferumfang: HUAWEI P40 Pro, HUAWEI Watch GT2e, HUAWEI FreeBuds3, Headset, Akku (fest verbaut), Ladegerät, USBType-C Kabel, SIM-Werkzeug, Garantiekarte, TP Schutzfilm, +5 EUR Amazon Gutschein