Welche App belästigt einen auf dem P40 Pro mit Webseitenaufrufen?

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

brainstuff

Neues Mitglied
9
Hallo,

Ich habe irgend eine dreckige App installiert, die dauernd Internetseiten aufruft. Das Ding ist so peinlich unverschämt, dass man sogar in der Nacht mit den Ansagen von irgend so einer Stimme geweckt wird. Die will einem mit irgend so einen Anti-Virus Mist belämmern!

Da mir mein Schlaf aber heilig ist, darf mich noch nicht einmal meine langzeit Bettflasche wecken, wenn nicht grosse Not am Weibe ist!

Ich habe desshalb (vergeblich) nach der App gesucht, die diese Stimme da aufruft und habe dann zu einem Add-Blocker gegriffen.

Aber das ist auch ein Mist: der blockiert zwar die Anzeige von den unsinnigen Webseiten und die Stimme erzählt mir auch keinen Schwachsinn mehr, aber man muss dann immer wieder die Einträge in der Liste der geblöckten Web Seiten löschen... der Autor von dieser genialen APP will offenbar zeigen wie gut seine App funktioniert und übersieht dabei, dass jetzt seine APP die Nutzer belässtigt.

Ich hoffe, dass es hier jemanden gibt, der mir zeigt, wie man herausfindet, weleche APP diese Web-Seiten aufruft damit ich die "killen" kann! Und dann muss ich mich nur noch daran erinnern, wie die APP heisst, die diese Webseiten-Aufrufe abfängt und auflistet, dann kann ich auch diesen Unfug abstellen.

Danke,
brainstuff

Informatik muss uns Zeit und Ressourcen sparen und uns helfen unsere Umwelt zu schützen ... wir brauchen keinen verblödeten Zeitvertreib, der uns zu Sklaven macht !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Beleidigende Sprache entfernt. Man kann das auch anders formulieren. Gruß DarkAngel