Testberichte P40 Pro

• 51 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Jasper2 Die Zeit scheint in der Entwicklung stehen geblieben zu sein, die Unterscheide sind nur marginal.

Das stimmt mir ist die Kamera auch sehr wichtig wäre auch bereit 800€ und mehr auszugeben aber mich enttäuschen alle aktuellen Flaggschiffe bei der Kamera 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: residentcj
@Dr.No Das zeigt genau wie großartig Nokia war... Mega Schade dass Windows Phone nicht überlebte

• Danke
Reaktionen: ANDROI-DD und residentcj
wie ist das Huawei p40 pro ? keiner kann mir eine antwort geben 😂 hab es mir bestellt da ich eh huawei liebe und ich aktuell das p30 pro habe 🙋‍♂️😁😜

• Danke
Reaktionen: Frankithepug
Und ich dachte hier geht es um Testberichte zum P40 Pro 🤔

Zuletzt bearbeitet:
@ghostmario wenn man ein p30 Pro hat, ist dass schon ausreichend. Wenn man Huawei liebt, dann fragt man nicht, kauft es und beurteilt es selbst. Hier sind die Meinungen wie bei allem zwischen gut und böse 😁

@makmao danke 😁🙋‍♂️🤣

@ghostmario , kurz und bündig: ich finde es perfekt und es hat zum Glück nicht jeder dulli wie z. B. Samsung oder Apfel. 😇

@Frankithepug was ist dulli sry 😂🤣😁

😅 Ähm, dulli ist ein sarkastisches Wort für den Durchschnitt-Mensch.

• Haha
Reaktionen: Hooha
hab es endlich seid 2 Tagen und bin Mega zufrieden 👌 Handy Design Top und Kamera muss man ja nicht viel sagen beste halt aufn Markt 👌😅💪

• Danke
Reaktionen: Frankithepug
eins muss ich aber sagen die sogenannte nahaufnahme vom p40 pro finde ich nicht gut da ia das p30 pro eindeutig besser (super makro) wollte eine Biene grad fotografieren aber nur verschwommen durch die nahaufnahme

• Danke
Reaktionen: tuxer55