D
Deckimbal
Stamm-User
- 1.363
Hommy schrieb:Wie kommt man denn ohne Google Play an Whats App oder an alle Banken Apps dran?
kannn als Google Playstore alternative den Uptodown Store empfehlen: Eine vertrauensvoller Store mit praktisch allen verfügbaren Android Apps, die man auch im playstore findet.
Inklusive automatischer Updates, alles auch virengeprüft.
Dort gibt's auch fast alle deutschen/österreichische Apps; auch von Banken: Hot, Quando, Handy parken etc...
Und natürlich alle großen Apps: Instagram, Spotify, Netflix, TripAdvisor, youtube etc.
Abramovic schrieb:In meinen Augen kann das nicht gut gehen.
Mir geht es dabei nicht einmal um den Kirin 990 oder UFS 3.0 Speicher... nur ein Lautsprecher, dieser schwarze Balken im Display, 4200 mAh, 40W... hatten wir alles bereits beim Mate 20 Pro aus 2018 und dann ist das Display kaum heller aber dafür 90Hz, kein 1440p, wie beim Mate 20 Pro.
Ich brauch das zwar alles nicht aber bei 999€ und dieses mal ohne Google würde ich nicht einmal mit dem Gedanken spielen es zu bestellen.
Bei der Kamera gewinnt es locker aber Videos sehen wieder so sch... aus.
Was für einen Sinn machen denn mehr als 440ppi bei so einem Display. Außer dass es akku und Rechenzeit frisst. Mit freiem Auge ist mehr Auflösung bei der Displaygröße nicht wahrnehmbar. Apple setzt sogar auf noch viel weniger ppi.
Und die Akkulaufzeit ist im Vergleich zur Konkurrenz seit Jahren herausragend. Kein anderer Hersteller baut so kompakte SP mit so langer Akkulaufzeit, und gleichzeitig einem so großem Display im Vergleich zum Gehäuse.
Das Mi Note 10 zum Beispiel hat über 5000mAh, aber eine deutlich miesere Akkulaufzeit.
Das Galaxy S20 hat zwar, wenn man will ein etwas helleres Display, - aber dafür eine hundsmiserable Akkulaufzeit - vor allem bei 120Hz. Was nützt da also die tolle Helligkeit.
Aber das mit dem Mono Lautsprecher, stimmt, das ist leider ein Makel.
Zuletzt bearbeitet: