PurpleHaze
Philosoph
- 8.816
Vlt. solltet ihr euch damit abfinden das ihr ein Telefon gekauft habt, auf dem offiziell keine Google Dienste laufen. Apple User heulen ja auch nicht rum weil sie keine Google Dienste haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe nun mal nach "Shadowworld"seiner Anleitung Framework registriert und siehe da,nun kann ich google play dienste aktualisieren ohne danach eine Fehlermeldung zu erhalten. Jetzt funktionieren auch die vorher genannten apps einwandfreibmg1900 schrieb:Hallo,mit folgender Anleitung laufen die Google Dienste.
Huawei - neuen G-Account hinzufügen (Anleitung)
Jedoch sollte man wohl die google play Dienste nicht aktualisieren. Wenn man das macht,dann sind wider nur Fehlermeldungen vorhanden wegen Google Protect.
Leider fordern einige apps eine Aktualisierung der google Play Dienste z.B. Android Auto,Covid app,google Chrome.
Aber vielleicht funktionieren diese doch bei euch. Einfach mal probieren.
Gruß,
Ingolf
Ich würde erstmal abwarten was die Zukunft bringt und nicht schon wieder vorab eine Marke tot reden!! Und wie @PurpleHaze weiter oben ja schon erwähnte, kann ich es auch nicht nachvollziehen warum man sich jetzt darüber aufregt das Google nicht geht. Es war von Anfang an bekannt und wenn ein Haufen User trotzdem nachträglich die GMS mehr oder weniger illegal nachinstallieren, braucht man sich über den jetzigen Stand der Dinge wohl nicht zu wundern. Das war so zu erwarten und nur eine Frage der Zeit das Google irgendwann selbst eingreift!Rafal schrieb:Ich glaube, dass der Zug für Huawei abgefahren ist. Das P50 pro, was im Sommer rauskommt, soll 1200€ kosten. Das ist maßlos übertrieben.