Registrier-Link für die Vorbesteller Aktion

• 151 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HD2 User

HD2 User

Enthusiast
2.571
  • Danke
Reaktionen: Alefthau, wolff8282 und Umbeizen
Nicht vergessen!
Der Link zum Registrieren geht schon!

• Danke
Reaktionen: Alefthau und wolff8282
Herzlichen Glückwunsch, Du bist erfolgreich registriert.
Hinweise: Auch nach Ablauf der Registrierungsphase werden selbstverständlich alle registrierten Prozesse weiter bearbeitet.

• Bitte habe etwas Geduld - Deine Daten werden geprüft.

• Deine Registrierung hat die erste Prüfung durchlaufen.

• Deine Registrierung hat die zweite Prüfung durchlaufen.

• Der Versand Deiner HUAWEI Watch GT 2e und Deiner HUAWEI FreeBuds 3 wird vorbereitet.

Registriert am 10.04 :) Mal sehen wann das Paket kommt

Und nix aus der Verpackung ausgeschnitten, Bild von dem Bereich der Verpackung gemacht, Bild Bearbeitet und zurecht geschnitten nur auf den Aufkleber.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon direkt das komplette Pack bestellt, P40 pro und die Freebuds 3 sind schon da, die Uhr dauert wohl noch was.

@enzi1967 Free Buds hatte ich schon vor 14 TAGEN, Uhr sollte heute verschickt werden, Handy Silber soll erst Freitag kommen! Auch Amazon.

Meine Daten werden noch geprüft aktuell. Konnte jedoch nichts davon lesen, dass ich den Bereich von der Verpackung irgendwie "abreißen" muss etc.. Da stand lediglich ein Bild oder Scan von der IMEI auf der Verpackung. Außer ich habe natürlich es geschafft irgendwas zu überlesen, obwohl ich jedes Hilfesymbol durchgelesen hab. Ich lass mich überraschen :).

erikaneu schrieb:
@enzi1967 Free Buds hatte ich schon vor 14 TAGEN, Uhr sollte heute verschickt werden, Handy Silber soll erst Freitag kommen! Auch Amazon.
Hatte meins erst Donnerstag bestellt, kam beides am Samstag.

Nabend,
Hat wer schon die Zugaben bekommen, nach der Registrierung über Huawei?
Bei mir steht es seit ca. 10 Tagen auf "Der Versand wird vorbereitet"

Laut Support dauert es ab dem Vorbereitungszeitraum ca. 15 Tage bis der Artikel versendet wird. Also alles noch im grünen Bereich.

@MaisKolben Wüsste auch gerne ob ich den Karton zerschneiden muss. Sind eigentlich alle Händler zugelassen um den Bonus zu bekommen?

@stefan-do Nee brauchst du nicht. Und Ja, alle Händler. Bei Amazon braucht man sogar nicht registieren.

• Danke
Reaktionen: stefan-do
@Cruzzi Hab das P40pro noch gar nicht ausgepackt, steht die IMEI eigentlich auch auf dem Karton?

@stefan-do Yep

• Danke
Reaktionen: stefan-do
@stefan-do Ich musste den Karton nicht zerschneiden und in der Registrierung wurde davon auch nichts erwähnt, soweit ich mich recht erinnere. Prüfung bei mir ist entsprechend durch und der Versand wird vorbereitet seit einigen Tagen.

@MaisKolben Letztes mal wurde ein riesen Aufstand gemacht. Hoffe es klappt mit meiner Rechnung, habe das Gerät als Produkttest bekommen :) Nach der Testphase werde ich es tauschen gegen eins mit Google Diensten

@MaisKolben Doch in der Registrierung ist unter Info ein Abbild wie man es machen soll und da ist eindeutig der ausgeschnittene IMEI Aufkleber mit Schere zu sehen.
Aber es haben wohl einige ohne Ausschneiden gemacht von daher klappt es ja auch so.

Bei der Registrierung müssendie Kundenart (Privatkunden oder Geschäftskunden), Anrede,Vorname, Name, Geburtstag, Adresse,E-Mail-Adresse, Rechnungsnummer, Händler sowie die IMEI-Nummerdes erworbenen Aktionsgerätes angegebenwerden. Außerdem mussein Fotoderausgeschnittenen IMEI-Nummer samt Verpackung des erworbenen Aktionsgerätes hochgeladenwerden. Zum Nachweis derTeilnahmeberechtigung muss außerdem eine Kopiebzw. ein Fotodes Kaufbeleges sowie ggf. der Buchungsbestätigung des Aktionsgeräteshochgeladen werden

Ich habe die Imei nicht ausgeschnitten, sondern nur abfotografiert... Die Registrierung ist erfolgreich durchgelaufen. Nun warte ich auf den Versand. Man braucht also nichts ausschneiden.

• Danke
Reaktionen: OllBerch und MaisKolben
@tommy43 genau so auch bei mir.

Ich bestreite ja nicht, dass es da nicht stehen würde, aber anscheinend wird darauf aktuell kein großer Wert gelegt.

EDIT:

Mittlerweile bekomme ich eine Warteliste angezeigt wie auf folgendem Screenshot zu erkennen:

Screenshot_20200430_072954_com.android.chrome.jpg

Mal schauen wie lange die dafür brauchen.

Bin sogar ziemlich überrascht, auf Platz 2350 zu liegen ob wohl ich mein Gerät erst am 9 April bestellt habe und die Registrierung am 15/16 April ausgeführt habe.

Also darf das Warten beginnen :D

Zuletzt bearbeitet:
Registriert am 28.04.20 - 11:00
Bitte habe etwas Geduld - Deine Daten werden geprüft.
Deine Registrierung befindet sich auf folgendem Platz in der Warteschleife: 1094 (Stand 30.04.20 /11:00)
Edit: 1034 (Stand 12:00)
Edit: 814 (Stand 16:00)
Edit: 783 (Feierabend)
Edit: 200 (Stand 15:00 04.05.)
Edit: 152 (Stand 16:00 04.05.)
Edit: 124 (Stand 16:30 04.05. / Feierabend ?)
Edit: 140 ??? (Stand 21:00 04.05. )
Edit: 120 (Stand 10:00 05.05.)
Edit: 80 (Stand 10:30)

Zuletzt bearbeitet: