Registrier-Link für die Vorbesteller Aktion

• 151 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine Sachen wurden ebenfalls heute an DHL übergeben. Denke das es dann regulär nicht mehr als 2 Tage sind und rechne am Freitag mit den beiden Sachen :).

Habe jetzt aber auch eine Email bekommen mit der Sendungsnummer. Freitag soll Zustellung erfolgen.

Unerwartet kam heute die Zustellung. Erstmal alle Aktualisierungen durchgejagt und mal schauen, ob mir die Hardware so zuspricht. Die Freebuds 3 haben auf jeden Fall einen richtig tollen Sound.

Bei mir kam es auch dann recht zügig.

Anhänge

• IMG_20200514_195846.jpg
    IMG_20200514_195846.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 117
Bin auf Platz 597 dachte meins wird heute versendet wenn die ca 800 am Tag bearbeiten. Ich hatte aber Glück heute wurde wohl nichts bearbeitet 😅

Heute habe ich mein P40 Pro erhalten und wollte nich gleich anmelden. Dann festgestellt das auf der Rechung eine andere IMEI steht 😩

Erhalten :)

Konnan schrieb:
Bei mir geht das hoch und runter, wie bei einer Achterbahnfahrt 😂, interessant wäre eine durchschnittliche Bearbeitungsdauer, damit man in etwa abschätzen kann wie lang der Spaß dauert. Aktuell ist mein Platz bei 4149.
Von Dienstag zu heute:
Deine Registrierung befindet sich auf folgendem Platz in der Warteschleife*: 3215
...werktags ca. 800 Leute? Wie gut, dass ich net sooo gut in Mathe bin, sonst könnt ich Bedenken/Zweifel anmelden ;). Also das Warten geht weiter...hftl. erhalten sie zum Wochenende hin 3216 neue Sets 🙃

Grüße
Konnan

Bei mir kam das Bundle am Freitag an. Super die Uhr und die Free Buds... Danke Huawei 👌👍👌

@Konnan bin auf 3023 aber seit donnerstag nur um 200 gefallen die tage davor immer um 800 man kann nur hoffen und beten das es schnell voran geht

• Danke
Reaktionen: Konnan
Na du glücklicher , ich bin bei 5048 und da tut sich gefüllt fast nichts

enzi1967 schrieb:
Bei Amazon direkt das komplette Pack bestellt, P40 pro und die Freebuds 3 sind schon da, die Uhr dauert wohl noch was.
Ich hatte mir die Teilnahmebedingungen durchgelesen, da steht das bei Amazon gekaufte Handys nicht teinnehmen dürfen. 😳
Geht das doch oder haben sie diesen Passus später dazu geschrieben?

Das Aktionsangebot aller Modelle aus Absatz 2 gilt nicht für Geräte, die bei den folgenden Anbietern erworben werden:
a. Amazon

@Tim_Taylor weil bei Amazon bekommst du die Geschenke automatisch.

Statt vorran zu kommen , wander ich in der liste wieder hoch , bin von 5042 auf 5147 geflogen .... Ja Mensch Huawei - läuft würde ich sagen .

@Rko1989 Keine Bange, ich bin übers WE und heute auch erstmal wieder gestiegen 🙃...nachher gehts wieder runter, oder auch nicht 🙈

Nö, gehts scheinbar nicht. Heute bin ich 5 Plätze gestiegen - ansonsten ist nichts passiert.

Yes, ich steige auch...langsam befürchte ich bald wieder den Ausgangspunkt erreicht zu haben. Läuft bei denen! :\

Es tut sich auch ungefähr gar nichts mehr außer das man wieder nach hinten rutscht

Ich bin heute um fast 1000 Plätze gefallen , das ist doch alles nicht mehr realistisch zu erklären 🙄

Hi,

Bei mir sahs heute so aus:

Gestern 878-------->heute 12:00 78-------->18:30 79

Gruß

Alef