Registrier-Link für die Vorbesteller Aktion

• 151 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
iebe(r) taner ,

hiermit bestätigen wir Dir die erfolgreiche Prüfung Deiner Registrierungsdaten. Du erhältst Deine HUAWEI Watch GT 2e und Deine HUAWEI FreeBuds 3 Kopfhörer zum HUAWEI P40 bzw. P30 Pro an die von Dir angegebene Adresse zugesandt.

Der Versand erfolgt über die R&P Logistik GmbH im Auftrag der Teqcycle Solutions GmbH. Bei Rückfragen wende Dich bitte ausschließlich an den HUAWEI Kundenservice unter 0800 / 77886633.

Bitte beachte: Die Lieferung enthält keinen Lieferschein und dieser kann auch nicht auf Anfrage ausgestellt werden. Bitte drucke deine Bestätigungsmail für etwaige Garantieansprüche aus.

Auf Deiner persönlichen Statusseite kannst Du den Bearbeitungsstatus jederzeit einsehen und verfolgen:statusseite
Bei Fragen schicke uns bitte eine E-Mail an [mobile.de@huawei.com]mobile.de@huawei.com oder rufe uns an unter 0800 / 77886633.

Mit freundlichem Gruß,
Dein HUAWEI-Team

ist untewegs:)

• Herzlichen Glückwunsch, Du bist erfolgreich registriert.
    Hinweise: Auch nach Ablauf der Registrierungsphase werden selbstverständlich alle registrierten Prozesse weiter bearbeitet.

• Bitte habe etwas Geduld - Deine Daten werden geprüft.

• Deine Registrierung hat die erste Prüfung durchlaufen.

• Deine Registrierung hat die zweite Prüfung durchlaufen.

• Der Versand Deiner HUAWEI Watch GT 2e und Deiner HUAWEI FreeBuds 3 wird vorbereitet.

Deine Registrierung befindet sich auf folgendem Platz in der Warteschleife: 5178
Freitag hat sich was getan da bin ich von knapp 6.000 auf 5178 aber am Wochenende tut sich da anscheinend nix

Hi, etwas scheint ja zu passieren von 1324 auf 707 gerutscht.

Deine HUAWEI Watch GT 2e und Deine HUAWEI FreeBuds 3 werden an DHL übergeben und versendet!

Ole :)

@OPC85 und wie lange warst du auf der warteliste??

am 8.4 registiert also über nen monat ca

Hi,

Hihi, sie haben jetzt eine Ergänzung bei der Warteschlange hinzu gefügt :

*Manchmal kann eine ältere Registrierung in der Warteschlange vor Deine Registrierung rutschen, z.B. falls diese Registrierung vorher abgelehnt und nun aktualisiert wurde.

Scheinen wohl ne Menge Leute gewesen zu sein, die sich über die fluktuierenden Warteschleifenplatzierungen beschwert haben! 😁

Btw bin von 3059 auf 2258 gerutscht, wenn das so weiter geht träume ich von Ende Woche!😇
Gruß

Alef

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

als weiterer Erfahrungs-/Leidenswert:
Am 02.05 registriert und -Stand jetzt- Platz 4492 in der zweiten Warteschleife (Versand wird vorbereitet).
Tendenz derzeit wieder fallend, aber ich fürchte es kann auch wieder in die andere Richtung gehen 😂.

Gruß Konnan

Jetzt aber, Gestern noch 707 und heute eine Mail bekommen:
hiermit bestätigen wir Dir die erfolgreiche Prüfung Deiner Registrierungsdaten. Du erhältst Deine HUAWEI Watch GT 2e und Deine HUAWEI FreeBuds 3 Kopfhörer zum HUAWEI P40 bzw. P30 Pro an die von Dir angegebene Adresse zugesandt.

Der Versand erfolgt über die R&P Logistik GmbH im Auftrag der Teqcycle Solutions GmbH. Bei Rückfragen wende Dich bitte ausschließlich an den HUAWEI Kundenservice unter 0800 / 77886633.

Bildschirmfoto vom 2020-05-11 17-49-11.png

Wobei ich R&P Logistik GmbH nicht kenne, hatte es direkt bei Huawei bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
DHL kommt Mittwoch 😝😜

endlich mall da:)

Anhänge

• WhatsApp Image 2020-05-11 at 19.46.39.jpeg
    WhatsApp Image 2020-05-11 at 19.46.39.jpeg
    89,4 KB · Aufrufe: 197
scheinen echt werktags ca 800 leuten immer voran zu kommen tippe mal das ende der woche es bei mir abgeschickt wird von 5178 auf 4337 runter rgekommen

Zuletzt bearbeitet:
Hiermit bestätigen wir Dir die erfolgreiche Prüfung Deiner Registrierungsdaten. Du erhältst Deine HUAWEI Watch GT 2e und Deine HUAWEI FreeBuds 3 Kopfhörer zum HUAWEI P40 bzw. P30 Pro an die von Dir angegebene Adresse zugesandt.

ENDLICH!!!

Bin gespannt, wie lange der Versand dauert ;)

Bei mir geht das hoch und runter, wie bei einer Achterbahnfahrt 😂, interessant wäre eine durchschnittliche Bearbeitungsdauer, damit man in etwa abschätzen kann wie lang der Spaß dauert. Aktuell ist mein Platz bei 4149.

Ich bin Mal gespannt , bin auf 645 gestartet

Hocke auf 332...also dürfte morgen das Ende nahen.

Und es geht auf die Reise😁

Anhänge

• Screenshot_20200513_092159_com.huawei.browser.jpg
    Screenshot_20200513_092159_com.huawei.browser.jpg
    328,7 KB · Aufrufe: 162
Hab sogar ne DHL Nummer :)

@OPC85 wo hast du die denn her😁

Ich bin bei DHL registriert. Denke mal anhand der Mail Adresse würde es von DHL zugeordnet

Montag 19.10 Uhr angekündigt aber noch nix weiter passiert

Zurück
Oben Unten