Registrier-Link für die Vorbesteller Aktion

• 151 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich rutsche auch immer höher. Bin im letzten Status. Vor 3 Tagen war ich noch auf Platz 3996, heute morgen auf 4011 und nun auf 4024.

Weiß nicht, aber damals bei der Sonos Aktion mit dem P30 Pro lief das irgendwie besser.

[edit] 06.05.20 16:58 - 4023 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Deine Registrierung hat die zweite Prüfung durchlaufen.

• Du wirst in Kürze über das Ergebnis informiert.

Deine Registrierung befindet sich auf folgendem Platz in der Warteschleife: 5446

Langsam wird es Lächerlich !

stefan-do schrieb:
... Denke eh das ich den Bonus nicht bekomme

stefan-do schrieb:
  • Deine Registrierung hat die zweite Prüfung durchlaufen.

• Du wirst in Kürze über das Ergebnis informiert.

Deine Registrierung befindet sich auf folgendem Platz in der Warteschleife: 5446

Langsam wird es Lächerlich !
schade, war aber zu erwarten, Antrag wurde gerade abgelehnt: Aktionsgerät wurde nicht bei einem teilnehmenden Händler erworben.

@casimero So wird es mir auch gehen... Wo hast du es denn erworben?

bei der gleichen Testaktion, wie Du

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte die "Antwort" Funktion nutzen. Gruß Cris.
@casimero 😃 Dann brauche ich meine Antwort ja gar nicht mehr abwarten . Hast du deins schon ausgepackt? 😂

Also irgendwie passiert bei mir bzgl. der Warteschlange nicht sehr viel. Habe mit 2350 gestartet war dann auf 2364 und jetzt seit fast einer Woche konstant auf 2365. Da geht nix hoch und nix runter. Bin map gespannt wie lange das noch dauert.

@casimero @stefan-do
Welche Testaktion habt ihr denn mitgemacht?

Gestern war früh ich auf Platz 3330, heute für auf 3328. Wenn die in dem Tempo weitermachen...

Hi,

So, habe nochmal mit der Hotline gesprochen und grob gesagt ist die Warteschlange eine schief gegangene gute Idee! 😁

Das vor und zurück auf den Plätzen erklärt sich durch Fälle die erst abgelehnt, aber bei erneuter Prüfung bestätigt wurden. Diese landen dann auf ihrem alten Platz in der Warteschlange und alle dahinter rutschen entsprechend zurück.

Grunsätzlich gilt aber das hier aus den FAQ:

Nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Unterlagen und Angaben erfolgt der Versand der HUAWEI Watch GT 2e und HUAWEI FreeBuds 3 an die von Ihnen angegebene Adresse innerhalb von 30 Werktagen. Bei hohem Aufkommen kann es zu Verspätung von bis zu 30 Werktagen kommen.

Die Bearbeitung erfolgt in drei Schritten:

1. Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie automatisch eine E-Mail, dass Ihre Dokumente empfangen wurden (Bestätigungsmail).

2. Nach Prüfung Ihrer Angaben (innerhalb von ca. 15 Werktagen) erhalten Sie eine E-Mail über den Bearbeitungsstatus bzw. eine Information, ob Ihr Antrag genehmigt wurde.

3. Nach erfolgreicher Genehmigung erhalten Sie innerhalb von 30 Werktagen Ihrer HUAWEI Watch GT 2e und HUAWEI FreeBuds 3.

Die Anzeige der Warteschlange habe keine wirkliche Bedeutung für diesen Ablauf, sie war nur als sowas wie ein Service gedacht, der aber mehr schlecht als recht funktioniert.

Wer nach 30 Werktagen weder Email noch Freebuds bekommen hat, soll sich an die Hotline/den Service wenden! (Ich melde mich da schon, falls die Email nicht kommt!😈)

Gruß

Alef

Ganz simpel ist es denke ich: Die Verkäufe liefen wohl besser als gedacht, daher muss Huawei neue Goodies liefern, das scheint aber zu hängen und keiner weiß, wie lange es dauert. Das ist meine Vermutung:

• Danke
Reaktionen: focus1907 und hartmuthuang
Hat jemand schon das Bonus bekommen? Ich bin auf den Platz 406 schon ca. 2 Woche lang geblieben.

Dann scheint es wohl wirklich an einem Lieferengpass zu liegen. Gegenüber gestern bin ich von 4023 auf 4030 gestiegen.

Bildschirmfoto 2020-05-07 um 22.00.41.png

Ich stande heute (ca. 17:00 Uhr) noch bei 649. Beim Statusabfrage eben steht jetzt auf einmal das es an DHL übergeben worden ist.
Mal schauen wie lange dieser Status dauert :)

Zuletzt bearbeitet:
Tatsache, da hat sich in der letzten Stunde noch was getan. Bin nun auf 3239 von 4030 😁

• Der Versand Deiner HUAWEI Watch GT 2e und Deiner HUAWEI FreeBuds 3 wird vorbereitet.Der Versand Deiner HUAWEI Watch GT 2e und Deiner HUAWEI FreeBuds 3 wird vorbereitet.

• Deine HUAWEI Watch GT 2e und Deine HUAWEI FreeBuds 3 werden an DHL übergeben und versendet!Deine HUAWEI Watch GT 2e und Deine HUAWEI FreeBuds 3 werden an DHL übergeben und versendet!

@Xantog Hallo, hast du die Sendungsnummer erhalten?

Von 2365 bin ich heute Nachmittag auf 1618 gerutscht. Da scheint ja doch noch was zu passieren. Ich bin gespannt ob ich nächste Woche mit einer Überraschung rechnen kann :D.

Von 1312 auf 698 ^^ Es kommt endlich mal Bewegung ins Spiel :)

@hartmuthuang nein, keine