Registrier-Link für die Vorbesteller Aktion

• 151 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin.
Ich bin Platz 2251😁. Die 2 Wochen nach Bestätigung das der Versand vorbereitet wird, sind fast um. Ich hoffe jeden Tag das der DHL Bote klingelt.
Mal schauen. DHL hat ja selbst noch Verzögerungen durch das hohe Paketaufkommen. Ich rechne mal mit Mitte nächster Woche das es ankommt.

Lg

Heute haben die gerade mal 63 bearbeitet :D Ich bin Platz 1519. Denke eh das ich den Bonus nicht bekomme

bekommt man ein Info, wenn die Prüfung nicht/erfolgreich war oder muß ich regelmäßig den Status checken?

@stefan-do ich vermute, ich auch nicht 🤔

Zuletzt bearbeitet:
@casimero Ja, bekommst du per Mail mitgeteilt

• Danke
Reaktionen: casimero
Heute Platz 1322 , da sind wir mal gespannt.

Hm jetzt aktuell 1324 Lustig.

Deine Registrierung befindet sich auf folgendem Platz in der Warteschleife: 1312

An 10.04 registriert

• Herzlichen Glückwunsch, Du bist erfolgreich registriert.Herzlichen Glückwunsch, Du bist erfolgreich registriert.
    Hinweise: Auch nach Ablauf der Registrierungsphase werden selbstverständlich alle registrierten Prozesse weiter bearbeitet.Hinweise: Auch nach Ablauf der Registrierungsphase werden selbstverständlich alle registrierten Prozesse weiter bearbeitet.

• Bitte habe etwas Geduld - Deine Daten werden geprüft.Bitte habe etwas Geduld - Deine Daten werden geprüft.

• Deine Registrierung hat die erste Prüfung durchlaufen.Deine Registrierung hat die erste Prüfung durchlaufen.

• Deine Registrierung hat die zweite Prüfung durchlaufen.Deine Registrierung hat die zweite Prüfung durchlaufen.

• Der Versand Deiner HUAWEI Watch GT 2e und Deiner HUAWEI FreeBuds 3 wird vorbereitet.Der Versand Deiner HUAWEI Watch GT 2e und Deiner HUAWEI FreeBuds 3 wird vorbereitet.

Deine Registrierung befindet sich auf folgendem Platz in der Warteschleife: 428Deine Registrierung befindet sich auf folgendem Platz in der Warteschleife: 428

Bekommt man eigentlich keine Emails? Hab heute durch Zufall gesehen das es für den Versand vorbereitet wir aber meine Registrierung auf Platz 3368 in der warzeschleife ist.

Irgendwie muss man das nicht verstehen... Normalerweise müsste doch der Rang immer weiter runtergehen... Von 2251 zu 2258,bin ich jetzt 2267🤔

Bin auch immer weiter nach hinten gerutscht

schon komisch, warum man nach hinten rutscht
casimero schrieb:
Registriert am 28.04.20 - 11:00
Bitte habe etwas Geduld - Deine Daten werden geprüft.
Deine Registrierung befindet sich auf folgendem Platz in der Warteschleife: 1094 (Stand 30.04.20 /11:00)
Edit: 1034 (Stand 12:00)
Edit: 814 (Stand 16:00)
Edit: 783 (Feierabend)
Edit: 200 (Stand 15:00 04.05.)
Edit: 152 (Stand 16:00 04.05.)
Edit: 124 (Stand 16:30 04.05. / Feierabend ?)
Edit: 140 ??? (Stand 21:00 04.05. )

EDIT: 12 (Stand 11:00 - 05.05.)
erste Prüfung durchlaufen (11:06) -> neue Warteschleife 65
EDIT: 72 (11:42) und weiter steigend 78 (13:50)
EDIT: 119 (17:00 - 05.05.)
EDIT: 140 (8:00 - 06.05.)

Zuletzt bearbeitet:
@casimero hahaha 124 und am nächsten Tag 140.... wie, haben da andere VIP? xDDD

Deine Registrierung befindet sich auf folgendem Platz in der Warteschleife: 1 und seit einer Stunde wird geprüft 😕

Hi,

Ganz ehrlich, diese Statusseite ist fürn Popo!

Man sieht zwar das alle Prüfungen durchlaufen sind, ich frage übrigens wieso zur Hölle erst die Daten geprüft werden, dann noch mal ZWEIMAL die Registrierung (War das erste Mal eine reine Rechtschreibprüfung? 🤔 ) und DANN noch ZWEIMAL die Registrierung selbst danach?
Wieso die Registrierung jetzt immer noch in ner Warteschleife steckt, die dazu noch scheinbar hin und her springt, erfährt man auch nicht.
Das man in der Schlange mal schneller nach oben rutscht kann ich ja nachvollziehen, aber wieder nach unten?

Bei der Hotline waren sie zwar nett, aber was es mit der Warteschleife auf sich hat, konnten die auch nicht sagen und wieso darauf hin, dass man nach 14 WERKTAGEN eine Email bekommen würde! (Wird also immer noch alles geprüft?)

Ich habe mal hoch gerechnet, wenn die Warteschleife sich bei mir (von 3833 wieder zurück auf 3843 von Freitag) um 10 Plätze AM TAG verringert, was aber zur Zeit eher weniger ist, bekomme ich die Freebuds&die Uhr wohl erst Mitte Mai 2021.........

Lange Rede, kurzer Sinn, ich fühle mich gerade extrem verpopot von Huawei und Teqcycle!

Gruß

Alef

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OllBerch
stefan-do schrieb:
Deine Registrierung befindet sich auf folgendem Platz in der Warteschleife: 1 und seit einer Stunde wird geprüft 😕
bist du denn noch bei der esrten Prüfung?
Die erste Prüfung habe ich heute hinter mir, die 2. mit 65 gestartet und jetzt am Ende des Tages bei 119 gelandet, super 👍

Ja bei der ersten Prüfung, ohne Warteschleife. Was sollen denn die zwei Prüfungen überhaupt?

Momentan stagniert es. Ich hatte mal bei dem P30 Pro über Vodafone mit der Watch GT Elegance/Active Aktion auch dieses Prozedere mit der Anmeldung über Teqcycle aber da ging es recht zügig und das war zur Weihnachtszeit.

Also entweder verkauft sich die P40 Reihe sehr gut oder durch Corona ist das nur noch ein 1 Mann-Betrieb😜

Deine Registrierung hat die erste Prüfung durchlaufen.

Deine Registrierung befindet sich auf folgendem Platz in der Warteschleife: 43