P40 Pro: Kontakte über dem PC-Desktop verwalten

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

malexa

Neues Mitglied
10
Salü Android community,
Ich habe soeben mit der Huawei Support kommuniziert; wegen Kontakt Pflege und Verwaltung via PC-Desktop od. Internet Browser. Leider kam die Aussage das dies nicht unterstütz wird.

Und hier meine Brennende Frage:
Wie macht Ihr das!!! Ich möchte meinen Kontakten (auf Huawei p40) über mein PC-Verwalten, sowie auf mein P40 Synchronisieren (zwei Weg Syncro).
PS: habe kein Google Service auf mein P40 installiert.

Ich würde mich freuen über eure Tipps

Sonnige Grüsse aus Züri
malexa

Empfohlene Antwort(en)
….autsch; es hat sich erledigt.

Ich bin auch ein eingerosteter nerd – aber das der Huawei-Support auch Deppen anstellt, wusste ich bis dato nicht.

Natürlich gibt es ein weg, und die Lösung ist Sehr einfach. Huawei stellt eine Cloud bereit (siehe Pic) hier kann man alle relevanten Daten Administrieren, so auch die Kontakte.

Wer andern gar zu wenig traut, hat Angst an allen Ecken; wer gar zu viel auf andre baut, erwacht mit Schrecken
Wilhelm Busch 1832~1908

Nix für ungut,
@alope Danke für dein Tipp (Ich werde Myphoneexplorer auf jeden fall in meiner Liste aufnehmen, Sieht vielversprechend aus und ist sogar auf Privatsphäre ausgelegt). Top ;)

Anhänge

• HC.JPG
    HC.JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 109
  • Danke
Reaktionen: alope
Alle Antworten (2)
Myphoneexplorer wäre eine Alternative.
Bietet zusätzlich noch weitere Funktionen die ganz praktisch sein können.

….autsch; es hat sich erledigt.

Ich bin auch ein eingerosteter nerd – aber das der Huawei-Support auch Deppen anstellt, wusste ich bis dato nicht.

Natürlich gibt es ein weg, und die Lösung ist Sehr einfach. Huawei stellt eine Cloud bereit (siehe Pic) hier kann man alle relevanten Daten Administrieren, so auch die Kontakte.

Wer andern gar zu wenig traut, hat Angst an allen Ecken; wer gar zu viel auf andre baut, erwacht mit Schrecken
Wilhelm Busch 1832~1908

Nix für ungut,
@alope Danke für dein Tipp (Ich werde Myphoneexplorer auf jeden fall in meiner Liste aufnehmen, Sieht vielversprechend aus und ist sogar auf Privatsphäre ausgelegt). Top ;)

Anhänge

• HC.JPG
    HC.JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 109
  • Danke
Reaktionen: alope
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…