P40 Pro ist ohne HW-ID Passwort gesperrt

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Nubox

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe jahrelang ein Samsung A5 benutzt und war eigentlich zufrieden. Nun habe ich mir wegen der Kamera ein P40 pro zugelegt. Leider komme ich schon beim Einrichten nicht mehr weiter.
Das Handy sagt : Dieses Gerät ist bereits mit einer Huawei ID verknüpft (tuaisc**@abv.bg) Geben sie zum Aktivieren des Geräts unten das richtige Passwort ein.
Nun, ich habe kein Passwort
Ich habe das Handy schon in den Werkszustand zurück gesetzt, keine Änderung.
Zum Zurücksetzen bei Huawei benötige ich die ID, die ich nicht habe.
Was kann ich noch tun?

Scheint ein gebrauchtes Gerät zu sein und der Vorbesitzer hat es mit seiner Huawei ID verknüpft.
Musst ihn kontaktieren, oder Huawei Support kontaktieren.
Habe mal kurz Google bemüht, aber nicht direkt was gefunden was die helfen würde.

Vielen Dank,
ich habe den Verkäufer, ist ein Ebayladen kontaktiert. Mal schaun was er zu dem angeblich neuwertigen Gerät so zu sagen hat.
Danke

#Mod
Habe den Titel leicht angepasst.
Gruß Cris!

Hallo
Habe selbiges Problem wie der threadersteller nur das dies mein eigenes Gerät ist und ich es weiterverkaufen möchte was sich schwierig gestaltet wenn es nicht von der huawei id abgemeldet werden kann.
Hilfe wäre toll denn 1. ein super gerät heute noch und zu schade das es in der Schublade liegt.
Nutze ein iPhone 15 pro eben weil ich technisch nicht so versiert bin was android angeht!