P40 Pro: Apps werden immer vermehrter in englischer Sprache angezeit

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
AeroGrafix

AeroGrafix

Erfahrenes Mitglied
140
Hello again 🙈

Seit 5 Tagen werden mir immer mehr Apps auf Englisch angezeigt, Apps die ihre Infos vom System aus nehmen, angefangen hat es mit der Revolut Banking app, alle Schaltflächen waren auf einmal auf Englisch dann die nachträgliche installierte Gallery, dann Google maps und dann ging es mit Pinterest weiter.
Das Problem ist der Inhalt bleibt deutsch die Schaltflächen werden Englisch ich hab das Mal grün und blau markiert ich Dreh noch echt durch 😅 bitte helft mir bevor ich das Ding noch throw it against the wall 🙈

Anhänge

• Screenshot_20210330_221557.jpg
    Screenshot_20210330_221557.jpg
    307,2 KB · Aufrufe: 136
  • Screenshot_20210330_221656.jpg
    Screenshot_20210330_221656.jpg
    288,1 KB · Aufrufe: 140
Empfohlene Antwort(en)
@Jance Armstrong habe mir gerade APKpure runtergeladen und von dort aus ein paar Updates gemacht alle Apps sind wieder auf deutsch 🙌🤗

• Danke
Reaktionen: Jance Armstrong
Alle Antworten (13)
@AeroGrafix wahrscheinlich ist Google dabei das Versprechen zu halten und geht gegen die Installationen von Google Diensten vor. Gott sei Dank, habe ich mit Google nix mehr am Hut.

@Kaczynski das muss einen anderen Grund haben ich habe keine Google Dienste auf dem Gerät. Kann es mit der neusten Version von Aurora zusammenhängen?

@AeroGrafix hatte ich auch schon🧐, hab mir aber nichts dabei gedacht. Ich kann dir nicht mal mehr sagen, welche Apps das waren. Kann mich nur noch an die Bring!-App erinnern, die kann ich ja nur durch einen Longpress öffnen und im Menü war statt "Artikel hinzufügen" "Add items" gestanden, ist aber jetzt wieder auf Deutsch. 🤔🤔🤔

• Danke
Reaktionen: AeroGrafix
Das muss an der neuen Version vom Aurora Store liegen,
ich habe das jetzt auch schon bei einigen Apps gehabt !
Wenn man die Apps aus anderer Quelle bezieht/installiert ist es nicht so !

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jake1 und AeroGrafix
@Jance Armstrong danke für deine antwort, denke auch das es an Aurora liegt seit dem Update ist es so geworden wurde von der Zeit gut zusammen passen. Werde Mal bei einem Update einer App von anderswo die APK runterladen und schauen ob es wieder in deutsch kommt

yo
isso !

Ich hatte Probleme z.B. mit der TomTom Go App !
Letzlich hab ich die dann direkt über die Huawei App Gallery gezogen .

• Danke
Reaktionen: AeroGrafix
@Jance Armstrong habe mir gerade APKpure runtergeladen und von dort aus ein paar Updates gemacht alle Apps sind wieder auf deutsch 🙌🤗

• Danke
Habe gerade das AuroraStore Update auf 4.0.4.35 bekommen/installiert !
Yo jetzt konnte ich auch wieder Netflix aktualisieren !

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Jake1 und AeroGrafix
An Aurora Store kann es auch nicht liegen. Ich haben diesen schon seit Monaten nicht oben und bei mir sind in den letzten Wochen auch einige Apps auf Englisch.

@Peterflorea seit ich die neuste Version von Aurora habe sind alle nach einem Update wieder Deutsch. Die Apps von der App Galerie waren davon nicht betroffen. Bei mir waren nur die von Drittanbietern betroffen also Aurora sozusagen

• Danke
@AeroGrafix es muss dann auch von anderen App Stores wie Apk pure oder Uptodown passiert sein, da ich schon lange keine Apps mehr von Aurora beziehe und Aurora schon monatelang nicht mehr nutze. Der macht immer wieder Probleme, deshalb weg damit.

@Peterflorea die alte Version hat bei mir auch immer Probleme gemacht die neue ist um einiges besser :)
APKpure finde ich auch besser aber ich hab mir ständig Apps installiert die im Hintergrund noch Werbung mit installiert haben und Kaspersky ist dann durchgedreht 😅
Bei mir waren ca. 10 Apps auf Englisch jetzt sind alle wieder normal ☺️

• Danke
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…