Keine Google Play Dienste = kein Huawei P40 Pro für mich? (allgemeine Diskussion)

• 422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@symphatico
Bei mir funktioniert nach einem PhoneClone Instagram nicht einwandfrei. Ich kann die App zwar starten, wenn ich auf anmelden gehen, stürzt die App ab? Jemand eine Idee?

Vielen Dank.

Leute, jetzt driftet es aber vollkommen ab
Hier ist weder das richtige Unterforum für Probleme mit Instagram, noch mit Phone Clone oder sonstigen Clone/Frickel/Copy-Versionen

wenn hier mal ein Mod aufräumt, bleiben maximal 5 reguläre Beiträge (ja, von mir fliegt dann auch einiges raus)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger, Cris, M--G und 2 andere
sGässje schrieb:
Leute, jetzt driftet es aber vollkommen ab
Genau - und deshalb kommen wir bitte auch alle wieder zurück zum Thema.
Die meisten von Euch kennen doch sicherlich inzwischen mein Mod-Motto: »Die beste Moderation ist die, die wir nicht ausführen müssen.«
Viele Grüße
DarkAngel

• Danke
Reaktionen: schattenkrieger, Dr.No, Cris und 2 andere
Gibt's eine Möglichkeit, ohne die Google Play Dienste zu installieren die Fotos von Google Play irgendwie auf das P40 zu bekommen?

@Hommy
Leg dir einfach über den Browser einen Direktlink zu Google Fotos auf den Homebildschirm.
Über den Browser bei Google einloggen und dann Bilder von Google Fotos runterladen (auch mehrere) oder auch löschen.

Ich habe meins jetzt mal komplett ohne Google Dienste eingerichtet.
Bis auf die Apps die die Google Standortabfrage nutzen (meist die Wetter & Uhr Apps) funktionieren alle meine Apps.
Google Maps, Here Navigation und Outbank laufen ebenfalls einwandfrei.

• Danke
Reaktionen: DarkAngel und Cris
@HD2 User: Wie kommt man denn an diese Apps dran ohne Google Dienste?

Zuletzt bearbeitet:
Hommy schrieb:

Phone Clone und/oder alternative AppStores wie z.B. dem von Amazon, oder einfach die AppSuche benutzen? :)

Gruß

Alef

• Danke
Reaktionen: Hommy
Kann man damit auch die bei Google gespeicherten Kontakte auf ein P40 bekommen oder den Whats App Chat Backup oder die Fotos damit rüber ziehen?

Hommy schrieb:

Wie @Alefthau geschrieben hat ist völlig richtig.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hommy schrieb:
Kann man damit auch die bei Google gespeicherten Kontakte auf ein P40 bekommen damit rüber ziehen?
Mit PhoneClone bekommt man alle Kontakte vom alten Phone direkt aufs Neue.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hommy
Ich erhalte heute mein P40 Pro, ich werde dann zuerst ein Mal GoogleDienste etc. installieren. Kann euch dann gerne berichten :)

• Danke
Reaktionen: ralf89
@LewisH44
Das wäre prima. Danke.

• Danke
Reaktionen: ralf89
Nutzt ihr das P40 Pro mit oder ohne Google Dienste?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Angepasst und verschoben. Gruß Cris.
Ohne. Brauche ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
also für die Fotos würde ich vorschlagen einfach über dein altes Handy mal ein Backup machen und dann auf das neue aufspielen Fotos sind ja einzelne datein oder OLDSCHOOL Manuell verschieben.

Hab jetzt alles probiert, aber diese Error Meldungen gehen einfach nicht weg...

@LewisH44 Bitte folge dieser Anleitung aber genau wie es gesagt wird und du wirst diese meldungen nicht haben: