SmartphoneRAT
Erfahrenes Mitglied
- 162
Das ist wahr einige bieten ja garkein SMS tan mehr an ...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Cris
- Grund: Direktes Vollzitat entfernt, Gruß Cris.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und das Ganze federführend von einem unbekannten Internetexperten geleitet, der angeblich in einer Software Schmiede arbeitet...Und solche Fragen stellt:sGässje schrieb:Mir ist völlig unklar, wie man seitenlang Diskussionen führen kann, wie wichtig einem die aktuellen security patches für Android sind, um sich dann ohne mit der Wimper zu zucken, irgendwelche Apps aus dubiosen Quellen zu installieren, die jegliche Sicherheitsbeschränkungen aushebeln und mit Root-Rechten unkontrolliert im System arbeiten dürfen, um danach auf diesem Smartphone online Banking zu betreiben
SmartphoneRAT schrieb:Wo ist denn bitte der unterschied zwischen Android MIT Google lizenz und eine Android CustomROM ohne Google Lizenz ?
SmartphoneRAT schrieb:Ach leute ihr macht euch wirklich selbst verrückt. "Diese App kann alles freischalten" Nein kann sie nicht woher hast du diese information??
SmartphoneRAT schrieb:Es erlaubt einfach dem Gerät Administrator Rechte um System Apps zu installieren mehr macht die App nicht.
Ich arbeite im Technischen Support für eine bekannte Marke für Smartphones ich weiß wie solche sperren gemacht werden.
Naja die meisten vom XDA Forum Nutzen doch komplett ihre Geräte mit geöffnetem Bootloader und Root rechten das ist wirklich nichts was so Dramatisch ist.
SmartphoneRAT schrieb:Ich habe Persönlich kein Problem damit ich mein meine Daten sind sowieso schon überall in irgendwelchen Datenclouds du hast schon den fehler gemacht als du ein Smartphone gekauft hast.
SmartphoneRAT schrieb:JAJA viele lachen darüber und meinen ich würde nix wissen aber ich will die Gesichter sehen wenn dann alle sehen das ich ganz Normal das Gerät nutzen kann mit Playstore und allem anderen
aber leute das ihr denkt Google hätte so eine Kontrolle über ihre Server.
Was hast du nur für Probleme ?? muss doch echt schwer sein eine andere meinung zu akzeptieren oder ??