SmartphoneRAT
Erfahrenes Mitglied
- 162
@Alefthau stell mal das ein:
Dann verstehst du was er meint
Dann verstehst du was er meint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er meinte aber das es von Haus aus einen Gelbstich hat und er es nur in einen Graustich verändern konnte.Displaytechnisch hat das p40pro OLED serienmäßig einen leichten gelbstich. Lässt sich per Farbkalibrierung in einen leichten Graustich verschieben
residentcj schrieb:@ColinMacLaren Philips Hue geht nicht. Habs probiert und die App gibts auch nicht bei Huawei oder Amazon. Ich musste sie mir über apkpure organisieren. Aber keine der Versionen ist gestartet. Schätze benötigt zwingend GMS.
solche aussage finde ich einfach dumm. wo haben sie bitte die beweise? weil der dumme trump sogesagt hat? meinen sie braucht huawei ihre mitleid? sie sind genau so unwichtig wie die amies, die ueberhaupt keine beweise hinstellen koennen aber nur maul aufmachen.ColinMacLaren schrieb:Ich habe auch kein Mitleid mit Huawei, denn wer Backdoors einbaut und so blöd ist, sich dabei erwischen zu lassen, der wird eben auch bestraft.
lanetouch schrieb:solche aussage finde ich einfach dumm. wo haben sie bitte die beweise? weil der dumme trump sogesagt hat? meinen sie braucht huawei ihre mitleid? sie sind genau so unwichtig wie die amies, die ueberhaupt keine beweise hinstellen koennen aber nur maul aufmachen.