Georg.R
Stamm-User
- 314
gehts noch? immer sind es die gleichen Leute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
empfinde ich genauso.Rico23 schrieb:@SmartphoneRAT was ist denn dein problem? Ich habe weder dich angegriffen, noch die Methode in Frage gestellt oder sonst was.
Man sollte lediglich mögliche Auswirkungen bedenken. Verstehe nicht wieso du dich deswegen angegriffen fühlst.
Kann natürlich sein, dass nichts passiert. Trotzdem sollte man darauf hinweisen, und evtl auch einfach mal drüber diskutieren (dürfen)?!
Korrigiere mich bitte, falls ich damit falsch liege.
Ist ja nun gut.SmartphoneRAT schrieb:Ihr macht es ja wieder.. Ihr wiederholt immer das gleiche wer weisss was die App macht ja das wissen wir alle aber anstatt die frage immer zu wiederholen sollte man dich eher recherchieren wer der Entwickler ist, Auf welchen Geräten es gelaufen ist und ob es schon Zwischenfälle gab.
Ihr dagegen: Was macht die App wir wissen es nicht womöglich sind eure Daten in Gefahr... Nach paar Stunden wieder die gleichen Fragen. Das mein ich so kommt ihr nicht weiter... Wenn ihr nur hier in den Foren immer die gleiche Frage stellt kommt dabei keine Antwort vom Himmel gefallen. Recherchiert, informiert euch darüber und teilt einpaar Info Quellen hier mit uns das würde doch viel mehr Sinn machen. Ich kann euch allein in diesem Beitrag schon 10 Antworten raus nehmen die exakt immer das gleiche hinterfragen statt nach Antworten zu suchen.
@Rico23 du hast mir nichts getan ich hab auch nichts gegen dich Ich sag nur das ihr doch euch über diese App informieren solltet statt solche Gerüchte zu verbreiten. Jeder sagt ja die App macht das und das... Bitte gibt eine Quelle an woher ihr diese Informationen habt.
Jedem sollte klar sein das wenn man am Betriebsystem rumschraubt das man irgendwie Zugriff erst mal haben muss um System Apps installieren zu können. Wenn die App das nicht können könnte was sie jetzt kann wäre sie nutzlos für uns.