HD2 User
Enthusiast
- 2.503
Es gibt eine Website auf der man die App downloaden kann!Der_Blaue schrieb:Das ist eine Webseite.
Die App APK runterladen und installieren.
Download APKPure latest 3.17.5 Android APK
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt eine Website auf der man die App downloaden kann!Der_Blaue schrieb:Das ist eine Webseite.
Selbstverständlich nicht, ohne Google Dienste funktionieren auch keine Google Apps.Hommy schrieb:Danke. Und die Apps lädt man sich dann von der APKpure Seite runter richtig? Habe gerade mal geschaut, da gibt's auch Google Fotos, kann man die denn einfach so runter laden und nutzen? Dachte die funktioniert nur, wenn man die Google Dienste auf dem Handy hat?!
APK kostenlos online herunterladen | APKPure.comHommy schrieb:@ralf89
Wo findet man denn diese APKpure App?
Mich würde mal interessieren, wie eine Verbindung zum Display des Autos funktionert. Bislang komme ich via Android Auto mit Google Maps, oder Waze per USB Kabel aufs Radio Display. Mit P30 plus und mit Samsung Geräten.ralf89 schrieb:Alle Apps die ich brauche habe bei APKpure gefunden und alles funktioniert. Sogar meine Email (GMX) und Airline App...bin Top zufrieden ohne den GoogleKram