Huawei P40 Pro vs P40: Warum habt ihr das Pro genommen?

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

NeoZD

Dauer-User
2.639
Guten Abend zusammen ,
Ich würde gerne mal von euch wissen ,vieleicht auch von dennen die ein P40 Pro haben warum Ihr das Pro genommen habt.
Auf dem Papier ist ja nicht so viel zwischen denn beiden ,ausser das Display was etwas größer ist und der TOF sensor .
Aber ist das ein Aufpreis von 200 euro wert ?
Würde mich sehr freuen wenn wir uns hier darüber sachlich unterhalten könnten.
Soll ja kein glaubenskrieg hier werden .

Danke 👍

Na ok dann hat hier wohl keiner ein Pro .
Schade

Ich denke das Testberichte zu den beiden Geräten mehr sagen können. Die technischen Unterschiede konntest du ja bereits selbst ausfindig machen. Mehr wird dir ein Pro Besitzer wie ich wohl auch nicht sagen können, als das du dich selbst entscheiden musst und ob dir die Vorteile des Pros wichtig sind oder nicht.

Gerne kann ich dir heute Abend mehr dazu sagen und die unterscheide raussuchen und nochmals näher bringen. Bin aber gerade aber im Büro und erst heute Abend daheim um mich damit länger zu befassen.

Würde sehr freuen wenn Du Dir noch mal die Mühe machen würdest .
Danke

Sollte ich wohl hinkriegen 👍

• Danke
Reaktionen: NeoZD
Hi,

Bei mir war es hauptsächlich weil ich vorher ein P30 pro hatte und davor ein P20 pro! :D

Allgemein war es das mehr an Funktionen und das es IP68 hat.

Gruß

Alef

Grundsätzlich waren die Pros immer so das Maximum an Kamera Hardware und es wird ja auch so verkauft. Das Pro wird stark geworben mit der so tollen Kamera und das Non Pro so gut wie garnicht obwohl man sich ja eigentlich erst mal fragen sollte: "Mach ich überhaupt so viele Fotos" und wenn Ja "Brauch ich undbedingt diesen Zusatz an Kamera Hardware?

Wenn man die 2 Fragen für sich beantworten kann dann glaub ich kann man für sich sehr einfach das richtige Modell rausfinden.

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal kann einer kurz testen ob BBM Enterprise läuft ,als APK
Das istz mega wichtig für mich .
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ja ich mache schon viele Fotos und mir ist eine gute qualli wichtig .
Aber ich brauche kein super mega ultra zoooommmmmmm

Zuletzt bearbeitet:
@NeoZD schau mal hier LINK

• Danke
Reaktionen: NeoZD
Mega dann bin ich mal gespannt.
Für mich ist es wichtig weil meine Familie es hat und freunde .

Dann bin ich mal gespannt

Die App wurde nicht vollständig getestet man kann sie aber ganz Normal aus dem Playstore Installieren nur wie gesagt alle Funktionen wurden noch nicht getestet.

Meine eltern kommenauzs der alten BB zeit und irgend wie ist das auf mich übergesprungen.
Das gute mann kann nur angeschrieben werden wenn Du die pin hast.Alles old school .
Aber auch ein luxus nicht WA und FB zu nutzen.Und von leuten voll gespamt zu werden,zb meine kollegen auf der arbeit.

Weil ich das Pro günstig bekommen habe :) Werde es aber wenn ich etwas damit rumgespielt habe gegen ein P30pro tauschen.

Datenblatt anschauen und vergleichen?

3800 mAh vs 4200 mAh
IP53 vs IP68
60Hz vs 90Hz
22.5W vs 40W
kabellos laden nicht möglich vs 27W kabellos

• Danke
Reaktionen: Tim_Taylor