Huawei P40 Pro - Google Services installieren / Google Dienste nutzen

• 669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du hast es aber über die neue Methode gemacht oder? Oder VMOS?

Ich habe es über die neue Methode gemacht .
Mann muss sich nur genau an die anleitung halten .
Am ende hast du ein Huawei mit dem Du so gut wie keine abstriche machen muss ,was die App´s angeht.
Z.b Samsung Gear läuft ohne probleme .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sonny32
Ja das stimmt. Finde es nur krass das in einem Artikel gewarnt wird dann online Banking zu nutzen. Also wenn man es nach der neuen Methode gemacht hat.

Wer nutzt hier online Banking ?Ich habe nur mal geschaut ob PayPal läuft und es dann gelöscht.
Ich nutze Online Banking nicht mal auf meinem iphone !!

Wollte es nur gesagt haben :)

Nun habe ich es echt verkackt .
Eine sicherheits frage von google flasch beantwortet habe mich verklickt zack alles im arsch.
Kein Youtube mehr kein playstore .
Das war ´s

@NeoZD was hast den falsch geklickt?

Wollte es nach deinen euphorischen Bericht auch mal testen, jetzt schreibst du so was 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Kannst es auch machen.
google hatte mir eine email geschickt mit einem gerät was sich neu angemeldet hat.
Nunn gut nun zurück auf Version .... 150 und dann alles noch mal .So verschaft mann sich auch arbeit.

• Danke
Reaktionen: chokacola
Hallo, ist das mögliche nach dem ich Google auf mein Huawei P40 Pro instaliert habe ein 2. Google Konto hinzufügen? Habe leider auf dem 2.Konto meine App Käufe. Vielen Dank

most88wanted schrieb:
Hallo, ist das mögliche nach dem ich Google auf mein Huawei P40 Pro instaliert habe ein 2. Google Konto hinzufügen? Habe leider auf dem 2.Konto meine App Käufe. Vielen Dank
Leider ist das nur am Anfang möglich, bzw. während des Prozesses, wo Du auch das erste Konto registriert hast..

Hallo ich bin bei dem Schritt wo man die LZPlay App öffnen muss, aber die lässt sich nicht öffnen, da kommt ein Fenster mit China Zeichen , und wenn ich da drauf klicke dann schließt sich die APP wieder, was mache ich falsch ?

@albenrammler

Welche Firmware hast du auf dem Gerät? Die Version muss kleiner sein als 10.1.0.136 damit es funktioniert.

Funktioniert jetzt. Ich habe die 131 drauf gemacht, und ja irgendwie hat die sich aktualisiert auf die neue wieder. Eine Frage noch, meine Kontakte synchronisieren sich nicht, woran liegt das?

Installiere dir die Version 4.4.4-1227136 von Kontakte Sync. Dann klappt das wieder.

Zuletzt bearbeitet:
die lässt sich nicht installieren, muss ich da was beachten?

Vielleicht habe ich es übersehen, aber frage es trotzdem mal: Läuft bei Euch erfolgreich Android Auto? Also nicht auf dem Phone, sondern auf dem Kfz Monitor?

Georg.R schrieb:
Installiere dir die Version 4.4.4-1227136 von Kontakte Sync. Dann klappt das wieder.
wie gesagt das lässt sich nicht installieren, was mache ich falsch? Da zeigt es an: Sie verfügen bereits über eine höhere Version der App. Kann ich diese höhere Version deinstallieren ?

Der Text sagt dir doch schon alles. Die alte deinstallieren und die neue installieren.

Georg.R schrieb:
Der Text sagt dir doch schon alles. Die alte deinstallieren und die neue installieren.
Ja das dachte ich mir ja, aber wie und wo kann ich das deinstallieren ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ich hatte zwei Apps die Kontakte heißen, eine davon habe ich deinstalliert, die andere geht nicht. Trotzdem kann ich die App wie oben beschrieben nicht installieren

Zuletzt bearbeitet:
Unter Apps Systemprozesse anzeigen und die App "Google Kontakte synchronisieren" deinstallieren.