Huawei P40 Pro - Google Services installieren / Google Dienste nutzen

• 669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@NeoZD machst du das dann via USB Stick? Oder wie

Ja hab alles mit USB und Adapter gemacht hab leider nur ein account benutzt wollte nachträglich ein zusätzliche anmelde aber bekommen jetzt verbinduns fehler mit google server

Zuletzt bearbeitet:
Dominik1991 schrieb:
@NeoZD machst du das dann via USB Stick? Oder wie
Ich werde es genau so wie in der anleitung beschrieben tun!
Soolte ich einen Stick brauchen ,liegt alles bereit !Bin ja gut ausgestattet

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt gut :) gib dann mal bescheid ob alles geklappt hat

Also bei mir ging alles super hab jetzt alle google Dienste installiert und läuft wäre es toll wenn ich das Problem mit zweite Account hinzufügen lösen könnte jemand eine Idee?

Schau mal bei Youtube von Swagsell nach. Der hat da eigentlich mal ein Video zu gemacht.

Ok hast du zufällig der li k oder nach was kann ich suchen

Schau nach Swagsell einfach. Da sollte eig was bei sein.

Einen weiteren Account hättest du direkt mit einrichten müssen, das wird im nachhinein nicht mehr funktionieren.
Das ist mein Wissensstand.

Das habe ich mir alber gedacht hab gehofft das vielleicht doch noch ein möglichkeit wäre dann bleibt mir nicht anderes wie VMOS Pro zu benutzen

mit der alten Version von Swag Sell ging das eine Zeit lang mal.

Bin gespannt wie VMOS Pro bei dir läuft

Na ja für das die ich brauche läuft ist nicht die optimale Lösung wenn keine google Dienst verfügbar sind also account kann man viele erstellen das geht alles andare nur teilweise
Wo finde ich die genau Anleitung von Swag Sell zum Thema?
Kann leider nicht finden nur Video die wie man Google Service drauf bekommst
Ich habe die aber schon drauf will nur mehr Account erstellen weil am angefangen habe nur eine eingegeben

Zuletzt bearbeitet:
Kann sein das es nicht mehr da ist weil er einige gelöscht hatte.

Das ist nicht mehr möglich da du wieder die modifizierte MicroG App installieren müsstest.

Hab es heute auch hinbekommen, viel rumprobiererei, aber hat geklappt, jetzt muss sich das Gerät noch im Auto beweisen, das wird morgen getestet, hab das P40, von der Größe her für mich perfekt, was ein geiles Phone ;-)

Software-Update gemacht, danach wieder Google-Protect Meldungen. Mit ein wenig Fleiß sind die auch wieder weg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jake1
Wollte mich mal kurz melden.
Alles läuft .
Tip Top
Was läuft nicht Google Video ,Google Maps ,Gmail würde laufen wenn einem es nicht stört immer denn Hinweis weg zu drücken.
Und das beste alle App´s pushen .

@NeoZD warum läuft Google Maps nicht?

Es öffnet sich ich sehe die Karte und das war es dann .App beendet sich selber.

Ja komisch :) petal Maps oder Here We Go wäre nichts für dich?

Ich nutze Here We Go bin damit voll zufrieden.
Bin im ganzen voll zufrieden .
Habe das ganze bei 2 P40 gemacht .Hatte noch einen Mediamarkt gutschein so hat mein P40 nur 325 gekostet .Ist doch ein Mega deal.
Selbst PayPal läuft ,was ich aber nicht nutze .YouTube läuft auch alles super und meine gekauften app´s auch z.b BBMe.

Zuletzt bearbeitet: