Habt ihr schon ein aktuelles Update für das Huawei P40 Pro?

• 188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Peterflorea wie dem auch sei, das eine schließt das andere ja nicht aus.

Micha1009 schrieb:
Es ist schon ein wenig traurig das wir mit dem p40 pro noch auf dem Mai Patch sind. Zum Glück ist ja bald September, dann wird das p30 pro abgelöst durch das Oppo find x2 pro und das 40er kommt erstmal in die Schublade.
Mein oppo habe ich wieder verkauft. Hardware ist top, aber Kamera ist enttäuschend und die Software buggy. Überleg es dir gut....

@Ruppi2010 wie schon gesagt bleibt das p40 pro ja hier. Aber nach 8 Jahren Huawei will ich was neues ausprobieren. Bei allem was ich bisher gelesen habe ist das Oppo ein sehr gutes und gelungenes Smartphone. Von der Haptik und der halben Stunde in meinen Händen gefällt es mir sehr gut.

bin hier zwar falsch aber kann mir jemand Helfen seid cirka 5 min wenn ich ein foto mache mit dem Huawei p40 pro is da wie ein blauer punkt und das Handy ist nicht runter gefallen hab auch schon die linse sauber gemacht

Anhänge

• IMG_20200726_195948.jpg
    IMG_20200726_195948.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 171
Mach das Bild mal in einer anderen Richtung wo keine Lampe ist

Also das p40 Lite bekommt jetzt den Juni Patch...
Wieso hängt das Pro so hinterher?

Meiner Meinung nach war die Updatepolitik bei Huawei schon mal bedeutend besser. Das letzte was gekommen ist war Anfang Juni. Ich werde mir ab nächsten Monat mal anschauen wie die Chinesische Konkurrenz ist. Dann kann das Oppo find x2 pro kommen und das 40er landet in der Schublade.

das mag von der Update Politik viel besser sein... nur die Akkulaufzeit würde mich abschrecken.

@Dominik1991 solange ich gut über den Tag komme ist alles gut.

Ja das kenne ich. Solange man nicht viel mit dem Handy macht geht es. 120 Hz ziehen da den Akku leer.

Die 120 Hz muss man ja nicht aktivieren. Hab beim P40 pro auch auf 60 Hz gestellt.

Bitte beim Thema bleiben. Man bekommt eine Benachrichtigung und liest Dinge die einen garnicht interessieren. 🤔

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tim_Taylor, Ganassi, DarkAngel und eine weitere Person
Hallo,

Versuche gerade den Supportchat zu erreichen wegen den Updates. Das updates so lange hinterher hängen wundert mich. Das P30 pro meiner Frau bekommt regelmäßig Updates? Das P40 ist wohl aussen vor.

fromfuture schrieb:
Bitte beim Thema bleiben. Man bekommt eine Benachrichtigung und liest Dinge die einen garnicht interessieren. 🤔

Kann ich nur bestätigen! Also bleibt bitte beim Thema zu den Updates des P40 Pro!

Vielen dank!

Hab noch was
Screenshot_20200802_185325_org.mozilla.firefox.jpg

Also die 131er mit Mai patch geht gar nicht mehr...ich war wirklich P40 Pro überzeugt, trotz des hohen Preises.
Aber dieser SW Support ist für mich persönlich unter jeder Kritik....schade, bin jetzt wieder auf S20 Ultra gewechselt und las das P40 mal in der Lade..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OllBerch und Micha1009
Hallo zusammen,
wollte mir das Beta Programm installieren aber da kommt ein fehlercode kann mir da jemand helfen

Anhänge

• Screenshot_20200805_200731_com.huawei.betaclub.jpg
    Screenshot_20200805_200731_com.huawei.betaclub.jpg
    493,9 KB · Aufrufe: 108
Zurück
Oben Unten