Google-Services (Dienste), -Apps und -Installationen zum Huawei P 40 Pro (Infos, Lösungen und Diskussionen)

• 408 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Encik schrieb:
Die Dienste auch Deinstalliert und neu Installiert?
Ja . Die Push Meldungen kommen in dem Moment wo ich ein Google Programm öffne

Am besten wäre eine Online Pedition, das Huawei bei alles Geräten die ohne Google Services kommt, uns die Möglichkeit gibt den Bootloader zu entsperren...

Encik schrieb:
Was wird hier mit den Push Nachrichten gemeint? Weil WhatsApp, Facebook ect. bekomme ich Benachrichtigungen
Das sind die Push Benachrichtigungen die ständig kommen. Ich krieg die auch nicht weg bis jetzt

Encik schrieb:
Am besten wäre eine Online Pedition, das Huawei bei alles Geräten die ohne Google Services kommt, uns die Möglichkeit gibt den Bootloader zu entsperren...
Das wäre super. Hast Du die Push Benachrichtigungen weg bekommen?

Ja, bei der Huawei Blog Anleitung hat der Hinweis bei mir geholfen, bei der MicroG Methode kommt die garnicht... Habe momentan die MircoG, da mir Banking App wichtiger ist...

Ihr müsst schauen das ihr die GSF ID erst mal komplett löscht deswegen sollte ihr die App Device ID runterladen. erst nachdem ihr die MOD Apk Installiert habt muss unter GSF ID eine neue Generiert werden wenn ein neues Generiert wurde müsst ihr beachten das bei euch in dem Moment keine Benachrichtigungen kommen falls das doch passiert müsst ihr noch Mal die Framework Daten und Cache löschen und nochmal schauen ob der Play Store läd sollte es immer noch nicht gehen müsst ihr die Play Dienste löschen und auch die Framework komplett deinstallieren und dann die Play Dienste Mod Apk erneut installieren und die Framework.

Grund: Es kann sein das ihr die selbe GSF ID generiert bekommt die ihr vorher hattet deswegen kommen die Benachrichtigungen immer wieder.
Ihr müsst das einfach öfter die letzten Schritte machen dann läuft's.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn alles läuft kann man dann die chinesische App deinstallieren oder wird die weiter gebraucht?

@ralf89 ja das kann man.

@ralf89 Folge meiner Anleitung und du bekommst die weg. Aber bitte genau so darauf achten wie ich es auch mache. Es sind 20min aber so versteht man worauf man achten muss.

SmartphoneRAT schrieb:
@ralf89 ja das kann man.
Danke. Hab`s jetzt endlich hingebracht dass keine Push Benachrichtigungen mehr kommen. Danke für Dein Video👍

SmartphoneRAT schrieb:
@ralf89 Folge meiner Anleitung und du bekommst die weg. Aber bitte genau so darauf achten wie ich es auch mache. Es sind 20min aber so versteht man worauf man achten muss.
Habe ich gemacht. Ich hoffe die bleiben auch weg weil bis jetzt war es so,Sie kamen immer dann wenn ein Programm geöffnet wurde von Google

freut mich das es geklappt hat !! 😁

Würde mich freuen wenn du oben noch abstimmen tust ob es bei dir geklappt hat :)

Sollte nicht mehr passieren bei mir läuft alles und ich würde dir nicht raten Phoneclone zu benutzen dann wird alles von deinem alten Smartphone übernommen wirklich alles!

die bekannten Dienste wie Google Play Musik was ja immer noch Fehler hat funktioniert komplett es kommt nur halt die Meldung das man sich nicht anmelden kann auf dem Konto sonst läuft die App. Banking Apps funktionieren bei mir auch alle bezahlen Photo Tan muss ich noch testen

Bei mir werden im internen Speicher nicht alle Ordner angezeigt? Müssten aber da sein nur versteckt nicht sichtbar?

@ralf89 welche Ordner vermisst du denn?

SmartphoneRAT schrieb:
@ralf89 welche Ordner vermisst du denn?
Mein interner Speicher zeigt 3 Ordner an: Android, Huawei und Pictures der Rest fehlt. Müssten aber da sein weil funktioniert alles auf dem Handy
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SmartphoneRAT Die Ordener sind auf dem USB-Stick da habe ich Sie entdeckt mit dem ich die Google Dienste installiert habe?

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal ob du wirklich auf Kategorien bist und wie viel Platz du auf deinem Internen Speicher hast. Du kannst ja mal oben in der Suchleiste einen Ordner Namen angeben dann müsste er dir angezeigt werden und auch wo der Verzeichnis ist.

Anhänge

• Screenshot_20200413_104854_com.huawei.hidisk.jpg
    Screenshot_20200413_104854_com.huawei.hidisk.jpg
    211,5 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich bin auf Kategorien. Verfügbarer Platz: 237,92GB. Die sind beim Backup auf den USB Stick verschoben. Ich traue mich nicht diese zurück kopieren da vielleicht Google dann nicht mehr funktioniert?
Ich bekomme auch keine Verbindung zum PC mehr wenn ich das Kabel einstecke? Das Verbindungsproblem zum PC habe erst seit dem ich HiSuite deinstalliert habe am PC??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte die "Antwort" Funktion nutzen. Gruß Cris.
Ich denke mal du hast irgendwo nen denk fehler...

Wenn du dein Handy am PC anschließt, müsste eine Meldung am Handy erscheinen ob du nur laden willst oder Datenzugriff oder noch irgendwas...

Da musst du auf Datenzugriff drauf drücken, danach sollten alle Ordner zu sehen sein am PC...

Ansonsten mach mal screen recording und zeig uns mal wie du das am Handy prüft...

Encik schrieb:
Wenn du dein Handy am PC anschließt, müsste eine Meldung am Handy erscheinen ob du nur laden willst oder Datenzugriff oder noch irgendwas...

Da musst du auf Datenzugriff drauf drücken, danach sollten alle Ordner zu sehen sein am PC...
Genau das mache ich. Am PC tut sich aber nichts? Zuvor hatte HiSuite installiert seit dem ich das deinstalliert habe geht es nicht mehr. Hat sich wahrscheinlich ein USB Treiber mit deinstalliert?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

SmartphoneRAT schrieb:
Schau mal ob du wirklich auf Kategorien bist und wie viel Platz du auf deinem Internen Speicher hast. Du kannst ja mal oben in der Suchleiste einen Ordner Namen angeben dann müsste er dir angezeigt werden und auch wo der Verzeichnis ist.
Bei der Suche: keine Ergebnisse? Die Ordner sind tatsächlich nicht auf dem Handy aber funktioniert alles? Die Ordner befinden sich auf meinem USB Stick wurden da beim Backup rüber gezogen duch HiSuite

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.