R
ralf89
Erfahrenes Mitglied
- 79
Ja . Die Push Meldungen kommen in dem Moment wo ich ein Google Programm öffneEncik schrieb:Die Dienste auch Deinstalliert und neu Installiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja . Die Push Meldungen kommen in dem Moment wo ich ein Google Programm öffneEncik schrieb:Die Dienste auch Deinstalliert und neu Installiert?
Das sind die Push Benachrichtigungen die ständig kommen. Ich krieg die auch nicht weg bis jetztEncik schrieb:Was wird hier mit den Push Nachrichten gemeint? Weil WhatsApp, Facebook ect. bekomme ich Benachrichtigungen
Das wäre super. Hast Du die Push Benachrichtigungen weg bekommen?Encik schrieb:Am besten wäre eine Online Pedition, das Huawei bei alles Geräten die ohne Google Services kommt, uns die Möglichkeit gibt den Bootloader zu entsperren...
Danke. Hab`s jetzt endlich hingebracht dass keine Push Benachrichtigungen mehr kommen. Danke für Dein VideoSmartphoneRAT schrieb:@ralf89 ja das kann man.
Habe ich gemacht. Ich hoffe die bleiben auch weg weil bis jetzt war es so,Sie kamen immer dann wenn ein Programm geöffnet wurde von GoogleSmartphoneRAT schrieb:@ralf89 Folge meiner Anleitung und du bekommst die weg. Aber bitte genau so darauf achten wie ich es auch mache. Es sind 20min aber so versteht man worauf man achten muss.
Mein interner Speicher zeigt 3 Ordner an: Android, Huawei und Pictures der Rest fehlt. Müssten aber da sein weil funktioniert alles auf dem HandySmartphoneRAT schrieb:@ralf89 welche Ordner vermisst du denn?
Genau das mache ich. Am PC tut sich aber nichts? Zuvor hatte HiSuite installiert seit dem ich das deinstalliert habe geht es nicht mehr. Hat sich wahrscheinlich ein USB Treiber mit deinstalliert?Encik schrieb:Wenn du dein Handy am PC anschließt, müsste eine Meldung am Handy erscheinen ob du nur laden willst oder Datenzugriff oder noch irgendwas...
Da musst du auf Datenzugriff drauf drücken, danach sollten alle Ordner zu sehen sein am PC...
Bei der Suche: keine Ergebnisse? Die Ordner sind tatsächlich nicht auf dem Handy aber funktioniert alles? Die Ordner befinden sich auf meinem USB Stick wurden da beim Backup rüber gezogen duch HiSuiteSmartphoneRAT schrieb:Schau mal ob du wirklich auf Kategorien bist und wie viel Platz du auf deinem Internen Speicher hast. Du kannst ja mal oben in der Suchleiste einen Ordner Namen angeben dann müsste er dir angezeigt werden und auch wo der Verzeichnis ist.