Gibt es Alternativen zur fehlenden Benachrichtigungs LED des P40 Pro?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fromfuture

fromfuture

Philosoph
4.594
Tag zusammen,
Ich habe mal den Entwickler der nachfolgenden App angeschrieben ob er diese nicht auch für das P40 Pro anpassen kann.

Heute hat er mir geschrieben dass es im nächsten Update dabei sein wird. Also vermutlich morgen. 👍

Es kann es leider noch nicht testen da meins noch nicht da ist. 😋

Energy Ring - General Edition! - Apps on Google Play

Edit :
Jetzt gerade gesehen das es eine Batterie Anzeige ist und keine Notification LED 🤣

Also falls jemand eine Alternative hat zur fehlenden LED. Immer her damit 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thomaspan und fromfuture
Die beste Alternative zur fehlenden Benachrichtigungs LED ist doch das Allways On Display. 🤷‍♂️

Ob mit oder ohne fest verbaute LED, ich benutze schon seit Jahren LEDBlinker. Da gibt es viele Einstellungsvarianten, vom Minipunkt bis zur Maxiversion mit Randbeleuchtung. Ich kann fast alle Benachrichtigungen mit Ton und Vibration darüber laufen lassen und auch Ausnahmen von DND besser und sicherer als im System konfigurieren. Und vor allen Dingen ist der Entwickler immer noch dran und bietet ziemlich schnellen Support auf mehreren Kanälen.
AlwaysOn lässt sich übrigens auch integrieren.

Was eine noch bessere Alternative ist sind die Smartwatches. Dort bekommt man die Benachrichtigungen direkt angezeigt ohne das Smartphone in Griffweite zu haben. Voraussetzung ist natürlich das man eine Smartwatch nutzt und trägt.