Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware Update 11.0.0.193 EMUI 11 für das P40 Pro
kann mir jemand schon sagen wie das neue Update 11.0.0.193 EMUI 11 ist?
Würde gerne das Update wagen, aber vorher muß ich mir sicher sein, daß alles nach dem Update läuft, da ich jetzt zufrieden bin.
Googledienste, Push und Batterieverbrauch alles Super.
Möchte mir das Neu aufsetzten sparen.
Hab das Update jetzt auch 4 Tage drauf und kann keine negativen Veränderungen feststellen. Google Dienste hab ich keine oben, aber sollte wie gehabt auch nach diesem Update kein Problem sein.
Was mir aber positiv aufgefallen ist, das jetzt nach dem 193er Update plötzlich wieder die optische Bildstabilisierung bei Snapchat (5 fach Zoom) funktioniert. Dieser hat jetzt mehre Monate nicht funktioniert.
Seit diesem Update funktioniert bei mir kein Schnellladen und keine USB Verbindung mehr. Wird in keinem Modus vom PC erkannt. Ladegerät (3 Schnellladegeräte mit x diversen Kabeln getestet) brachten immer nur langsames laden. Auch USB otg wird nicht mehr erkannt, ebenso Android Auto im kfz keine Übertragung mehr. Also nur noch langsames laden über die USB Buchse möglich. Auch wenn es vermutlich weniger mit der aktuellen Firmware zu tun hat: Jemand eine Idee?
Hat das Ladegerät da etwas zerschossen?
Habe auch schon Apps und Standard Apps alles zurückgesetzt.
Scheint ein tieferes Problem zu sein. Ohne Schnellladen und PC Verbindung (Huawei Share via Hotspot reicht ja für Datenübertragung aus) komm ich ja aus, aber ohne Android Auto auf kfz Monitor ist schon blöd. Vielleicht liest es ja jemand, der zufällig selbiges Problem hatte und eine Lösung fand?
Ladebuchse auch schon mehrfach gereinigt, daran lag es leider auch nicht...
Auch wenn es parallel zum Update (193er) passierte: Ich habe nochmal alles probiert, auch im Project Menü unter Background settings. Die USB Buchse liefert nur noch langsames laden, sonst nichts. Jemand schon Erfahrung gemacht mit dem Service Center? In meinem Falle Düsseldorf, da nur 30 km entfernt. Besteht da eine reelle Chance es an dem Tag auch wieder mitzunehmen, wo man es reinbringt oder leiten die es nur weiter?
Würdet Ihr Google (bei mir googlefier Methode) deinstallieren oder ist das weniger wichtig wegen Garantie? Ich weiß, vermutlich hat dieses Problem dann wenig mit dem USB Buchsen defekt zu tun, wollte jetzt aber nicht in mehreren Threads posten, da ich das Problem ja direkt nach dem Update hatte.