Firmware Update 11.0.0.168 für das P40 Pro

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir ist das Update vergangene Nacht eingetroffen. Es braucht also Geduld...:D-old

Die Galerie ist jetzt anders 🤔 bzw die Ordner werden anders sortiert und gruppiert

Zuletzt bearbeitet:
Hier auch gerade eingetroffen, nachdem ich in der Support - App auf 'aktualisieren' geklickt hab.. 👍

• Danke
Reaktionen: Steve60
Update ist gerade bei mir eingetroffen :)

• Danke
Reaktionen: Steve60
Hallo

Wollte mal euch fragen... Ich habe quasi noch eine Telekom Software mit der normalen Firmware auf meinem p40 Pro.... Denkt ihr vielleicht das ist der Grund warum ich das Update nicht bekomme, oder ist das egal in dem Fall?
Grüße

Anhänge

• Screenshot_20210204_110341_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20210204_110341_com.huawei.android.hwouc.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 99
@roisolei85 ja das habe ich auf der ersten seite ganz unten geschrieben :) die Anbieter bekommen immer die Firmware und geben sie dann erst aus

• Danke
Reaktionen: roisolei85
Ich habe auf dem Handy die App Softwareaktualisierung deaktiviert, damit das dämliche Provider Update mit den ganzen Apps nicht installiert wird.
Das neueste Update auf die 168er Firmware kam heute trotzdem via HiSuite.

Huhu hab auch gerade das Update bekommen.....
Oh man😀

Grüße

• Danke
Reaktionen: LZ86
@starbase64 aber das reicht doch im Normalfall nicht aus? Das einzige was bei mir geholfen hat (note9) die freie Firmware auf den rechnen runter zu laden damals glaub 4 teilig und sie über Odin zu Flashen, dann sind die zukünftigen Updates auch nicht mehr von deinem Anbieter betroffen

@AeroGrafix

Das Provider Update ist nur eine Sammlung von für mich nutzlosen Apps, daher will ich den Dreck nicht.

Funktioniert bei euch die HiSuite Verbindung mit der 168er Firmware? Bei geht es nicht, habe 3 PC´s versucht.

Ja, HiSuite funktioniert bei mir problemlos mit der 168er Firmware, sehe keine Unterschiede zu zuvor.

@starbase64 genau deshalb habe ich auch eine freie Firmware genommen bei meinem Samsung. Was ich meine ist es wird nicht ausreichen einfach ei. Update mit einer freien Version zu machen du musst es dann komplett Flashen das du dann in zukunft auch weiterhin automatisch Updates bekommst die nicht vom Anbieter sind

Ich habe es wieder hinbekommen. Einstellungen -> System & Aktualisierungen -> Entwickleroptionen -> Autorisierung zur USB-Fehlerbehebung aufheben wählen, dann den PC verbinden und HiSuite starten, dann die Autorisierung gegebenenfalls neu erteilen.