Georg.R
Stamm-User
- 314
Diese Anleitung funktioniert grundsätzlich auch mit anderen Huawei Smartphones.
Die von mir hier verlinkte Android Version ist nur für das P40 Pro mit einer C432 CUST.
Als erstes ladet ihr euch die Software HISuite Proxy herunter und entpackt sie.
Nach dem Start der Software öffnet sich folgendes Fenster
Jetzt arbeitet ihr Punkt 1-4 ab.
Bei Punkt 1 fügt ihr folgendes ein:
Ich habe ein P40 Pro und kein Plus!
http://update.dbankcdn.com/TDS/data/files/p3/s15/G5633/g1604/v414320/f1/
Bei Punkt 2 fügt ihr folgendes ein:
ELS-LGRP4-OVS 10.1.0.131
Diese Firmware ist nur für das P40 Pro!
Bei Punkt 3: Markiert die Checkbox Point Version der ersten Zeile.
Bei Punkt4: Klickt auf Setup und wartet bis das geöffnete neue Fenster diesen Text beinhalltet.
Die Software ´HISuite Proxy´ bleibt geöffnet und zusätzlich startet ihr eure installierte HISuite.
In der HISuite klickt ihr auf Aktualisieren und nun sollte euch die 131er Version als Update angeboten werden.
Führt das Update aus und wartet bis es fertig ist.
Nach dem ersten Neustart erschreckt nicht wenn ihr dieses Fenster zu sehen bekommt.
Tippt auf ´Low-level format´ und folgt den Anweisungen.
Das Smartphone startet danach ein weiteres Mal und ihr landet wie gewohnt beim Einrichtungsassistenten.
Nun habt ihr wieder die Version auf eurem Smartphone mit der Ihr die Google Dienste installieren könnt.
Diese Anleitung wurde nur mit einem Huawei P40 Pro und einer C432 Software getestet.
Die von mir hier verlinkte Android Version ist nur für das P40 Pro mit einer C432 CUST.
Als erstes ladet ihr euch die Software HISuite Proxy herunter und entpackt sie.
Nach dem Start der Software öffnet sich folgendes Fenster
Jetzt arbeitet ihr Punkt 1-4 ab.
Bei Punkt 1 fügt ihr folgendes ein:
http://update.dbankcdn.com/TDS/data/files/p3/s15/G5633/g1604/v414320/f1/
Bei Punkt 2 fügt ihr folgendes ein:
ELS-LGRP4-OVS 10.1.0.131
Diese Firmware ist nur für das P40 Pro!
Bei Punkt 3: Markiert die Checkbox Point Version der ersten Zeile.
Bei Punkt4: Klickt auf Setup und wartet bis das geöffnete neue Fenster diesen Text beinhalltet.
Die Software ´HISuite Proxy´ bleibt geöffnet und zusätzlich startet ihr eure installierte HISuite.
In der HISuite klickt ihr auf Aktualisieren und nun sollte euch die 131er Version als Update angeboten werden.
Führt das Update aus und wartet bis es fertig ist.
Nach dem ersten Neustart erschreckt nicht wenn ihr dieses Fenster zu sehen bekommt.
Tippt auf ´Low-level format´ und folgt den Anweisungen.
Das Smartphone startet danach ein weiteres Mal und ihr landet wie gewohnt beim Einrichtungsassistenten.
Nun habt ihr wieder die Version auf eurem Smartphone mit der Ihr die Google Dienste installieren könnt.
Diese Anleitung wurde nur mit einem Huawei P40 Pro und einer C432 Software getestet.
Zuletzt bearbeitet: