D
Deckimbal
Stamm-User
- 1.367
Also die Fotos sind mit dem neuen Firmwire: Fokus Probleme hatte ich auch praktisch keine, selbst bei den Kindern.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit KI.Peter_HH schrieb:Das sind ja wahnsinnig gute Fotos. Okay ein paar Schwerpunkte sind da nicht bei, aber wow!
Das sind sehr private tolle Fotos. Hättest du auch direkt schicken können als PM.
Sind die Fotos mit dem AI oder ohne geknipst?
Peter_HH schrieb:Wider habe ich auch auf die 121 gewechselt wider des besseren Wissens, dass beim Mate20 pro, Mate 3 pro die Kameras schlechter wurden nach den updates.
Ich habe diese Streifen auch entdeckt. Auf jeden Fall nicht im Nachtmodus, sondern ziemlich sicher im normalen Modus, ob mit oder ohne AI weiß ich aber nicht.
Außerdem ist alles mit AI viel zu übersättigt vor allem im roten Bereich bei abends Sonnenschein (gelbliches Licht).
Hauttöne usw sind im Portrait auch nicht besser eher anders herum...
Fotos im normalen Modus sind im Dunkeln viiiiel zu sehr aufgehellt. Schade Abendstimmung bekommt man schlecht damit fotografiert (ich meine zb einen Sitt in).
Kann man die alte Firmware irgendwie wieder zurückbekommen?
Hihi so eine etwa gleicher Aussage auch schon in diversen HTC, LG und Samsung Foren gelesen...erinnert mich irgendwie an diesen Film mit dem Murmeltier , immer wartet man auf das Update.Peter_HH schrieb:Huawei hin oder her. Da muss Butter bei die Fische. Es sollte nicht erst ein Feldtest nach dem Verkauf gemacht werden. Ist aber nicht das erste mal.