AeroGrafix
Erfahrenes Mitglied
- 140
@SMAler2007 ja man muss echt drauf achten die erste wo ich bestellt hatte war auch so und der Auto Fokus hat zu lange gesucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Peterflorea schrieb:@AeroGrafix Nein, das was du beschrieben hast ist ein anderes Szenario. Das wäre mir so auch noch nicht aufgefallen.
Mir geht es um das Stabilisieren der Videos und Fotos beim zoomen mit der Periskop Kamera (5 fach Zoom). Dies funktioniert nun nicht mehr seit dem letzten Update, so als hätte die Kamera keinen Stabilisator mehr verbaut (OIS). Durch das letzte Update (Sicherheitspatch Dezember 2020) ist das so. Es hat nichts mit einem Update von Snapchat selber zu tun. Ärgerlich ist dazu auch das man anscheinend wegen Emui 11 kein Rollback mehr machen kann.
AeroGrafix schrieb:Und wann es einen Unterschied macht bei den Einstellungen also für wann was eingestellt werden sollte. Ich hab bei mir 4K und Bildwiederholrate auf automatisch aber empfohlen wird nur 1080p warum eigentlich ?
AeroGrafix schrieb:Macht es einen Unterschied ob man auf Weitwinkel filmt oder Kamera Zoom auf 1x stellt ist das eine andere Megapixel Einstellung ?
AeroGrafix schrieb:Was sorgt dafür daß wenn ich das Smartphone hin und her bewege es Zeitverzögerung auf dem Bildschirm ankommt das bild, so als wäre man etwas betrunken ? Liegt es an zu hoher fps ? Aber ist nicht mehr immer besser ?