P
Peter_HH
Dauer-User
- 603
Ich sag ja. Vielleicht kommt das ja noch. Qualitativ optischer Zoom und auch sonst ist es ein sehr gutes Gerät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dali85 schrieb:Ohh zwar unverständlich warum es das P40 hat aber jetzt bin ich Froh das ich mir über das P40 Pro keine Gedanken mehr machen muss.Jetzt ist es Endgültig für mich gestorben und ich bleibe bei meinen Mate 20 Pro.
Das beworbene Fotowunder ist wohl nur heiße Luft.
War vorher nicht so, es zeigt dann ja auch das Makro Zeichen, eine kleine Blume, toll.fromfuture schrieb:War das vor dem Update auch schon?
Peter_HH schrieb:...beim 5x Zoom springt wenn ich ein Colaglas aus ca 50cm Entfernung ins Visier nehmen will
Mithilfe von sog. Core Kits können Android-Entwickler bei beiden Services auf hilfreiche Funktionen zugreifen, um ihre Apps und Dienste besser, schneller und einfacher zu gestalten. HMS bietet Entwicklern zusätzlich die Möglichkeit, auf spezielle Hardware-Funktionen z.B. den Night Mode der Smartphone-Kamera direkt zuzugreifen.
Ich gebe ihnen ein Beispiel: Ein Bestandteil der HMS ist das Camera Kit, das es Entwicklern ermöglicht, die Hardware-Funktionen unserer Kamerasysteme in ihre Apps zu integrieren.