holgerka75
Erfahrenes Mitglied
- 220
Hast Du die letzten Beiträge eigentlich gelesen? Und verstanden? Oder geht´s nur ums Bashing?The_Rock01 schrieb:Das Bild mit dem reh ist leider vom p40pro .
Restlicher Quatsch gelöscht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Du die letzten Beiträge eigentlich gelesen? Und verstanden? Oder geht´s nur ums Bashing?The_Rock01 schrieb:Das Bild mit dem reh ist leider vom p40pro .
Restlicher Quatsch gelöscht...
Meinst du mit alle, alle Kameras von Huawei?Kaiserchip schrieb:Den Aquarell-Look haben letztendlich alle Kameras
Es ist nicht immer das Gerät schuld. Der Benutzer muss schon auch wissen, was er tut. Auf dem Display auf das tippen, was fokussiert und im besten Licht stehen soll.Der_Blaue schrieb:Ich habe das P40 Pro hauptsächlich wegen der Kamera gekauft, weil die entsprechenden Rezensionen und Berichte und Produktbesprechungen die Kamera so gelobt hatten.
Heute abend habe ich dann mal meine Fotos der letzten Tage intensiver betrachtet, und bin doch schon stark ernüchtert:
Ja, gute Kamera, mit tollen technischen Spezifikation - aber so richtig begeistert bin ich von den Fotos irgendwie nicht wirklich.
Ich bin Laie und kann dieses subjektive Gefühl daher schlecht argumentativ begründen, zumal die Photos ja auch nicht wirklich schlecht sind - aber mit dem iPhone sind mir einfach die besseren Bilder gelungen. Ein Photo ist immer eine Komposition von darzustellenden Objekten oder Personen, und mir scheint es, als ob beim iPhone halt die Priorität in der Darstellung besser gelingt.
Nur mal als Beispiel - klar, schwere Situation, Gegenlicht und heller See. Aber nach meiner Erfahrung hätte das iPhone wohl "verstanden", dass es mir in dieser Komposition um die Darstellung des Menschen im Bilde geht, und dann halt entsprechend belichtet....
Anhang anzeigen 786001
NotCompatible schrieb:Meinst du mit alle, alle Kameras von Huawei?
Den z. B. mein HTC U11 und Sony RX100 erzeugen standardmäßig keine Bilder mit Aquarell-Look.