Platsch4567
Dauer-User
- 10.830
Nee, das soll jeder machen wie er es am besten findet. Die Comunity die schon immer ohne Google Dienste leben wollte ist bereit Einschränkungen in kauf zu nehmen. Mit meinem Lumia 950 wurde ich oft verlacht. Dafür hatte ich vor den Google Diensten meine Ruhe und! die bessere Camera. Ich wäge auch so ab. Google wie Huawei überwachen den User. Aber Daten die bei den Chinesen über mich gespeichert werden schaden mir aufgrund fehlender politischer und wirtschaftlicher Schnittmengen so gut wie gar nicht. Bei Google sieht das anders aus. Hier gibt es durch die transatlantischen Verstrickungen mehr als genug Angriffspunkte. Das sieht man ja in diesem Jahr beim Umgang mit der digitalen Opposition mehr als deutlich.
Zum technischen zurück, gibt es vergleiche wie der Ressourcen Verbrauch bei einem Gerät mit und ohne google Diensten ist?
Z.B. wieviel Geräte- und Akkuleistung benötigt Google Maps im Vergleich zu Here Maps?
Zum technischen zurück, gibt es vergleiche wie der Ressourcen Verbrauch bei einem Gerät mit und ohne google Diensten ist?
Z.B. wieviel Geräte- und Akkuleistung benötigt Google Maps im Vergleich zu Here Maps?