Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskussion über das Für und Wider zum Kauf des Huawei P40 Pro
das Huawei p40 pro bzw die p40 reihe werden bald unter gehen da ich gehört habe das kommendes jahr kein whatsapp mehr gehen soll da amerika komplett mit china nix mehr zu tun haben will und whatsapp ist ein Amerikanischer Dienst bereue es jetzt schon das p40 pro gekauft zu habe
Aus dem Grund ärgerst Du Dich? Das war doch so oder so eigentlich nicht anders zu erwarten, oder? Letztlich ist es eine Frage der Zeit ob sich Amerika von der Trompete trennen kann oder nicht.
Seine Art ist aktuell ein Gemisch aus den schlimmsten Staatsformen und es wird noch schlimmer werden. Kann man nur hoffen das die freien Länder und die freien Leute sich ihre Mitbestimmung wieder zurückholen.
...und in dem Rahmen wäre mir jede Alternative zu Whatsapp recht. zB jedes Telefonat und Mails.
Geht alles. Man muss nur wissen wie weit man ferngesteuert sein will.
Ich kann darüber keinen Bericht im Netz finden das nächstes Jahr kein WhatsApp oder Facebook auf einem Huawei Smartphone nicht mehr möglich sein soll. . Kann ich mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, da dies nichts mit der Firma Huawei und deren Handelskrieg zu tun hat und außerdem Geräteubergreifend ist und für jeden Smartphonenutzer verfügbar ist.
Habs jetzt schon gefunden den Beitrag wegen angeblicher Sperre von WhatsApp, Facebook und alle amerikanischen Apps. Einfach mal abwarten, mehr kann man sowieso nicht machen und hoffen das es gar nicht so weit kommt.
Ist schon erschreckend, wo Google überall seine Klauen mit drin hat. Ich wollte mit gerade die Lidl plus App installieren, ging soweit, bis zu den Punkt "Filiale finden", da geht dann bei mir hat nix mehr.