Diskussion über das Für und Wider zum Kauf des Huawei P40 Pro

• 252 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein es geht nicht!ich drücke drauf und wähle aus und dann wars das mehr geht nicht !
Jetzt will es sich nicht mal mehr installieren lassen. Komisch

Anhänge

• Screenshot_20210329_113326_com.aurora.store.jpg
    Screenshot_20210329_113326_com.aurora.store.jpg
    225,9 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
@NeoZD na so etwas hab ich ja noch nie gesehen🤷
Wie gesagt, ich hatte nur am Anfang die Fehlermeldung, das die Google Dienste fehlen, aber mit dieser Longpress-Methode und dann auf "Artikel hinzufügen" klicken startet die Bring!-App und synchronisiert sich auch mit den Eingaben meiner Frau.

Hat du schon mal versucht die App von einer anderen Quelle zu beziehen?

Also als sie ncoh auf dem handy wa ging die longpress auch nicht .Ich dachte mir ok ich installiere mal neu und dann kamm diese meldung .
Aber ich probiere gerne noch mal .Gestern ist ja der Feb patch gekommen mal sehen vieleicht geht es nun.

So aus einem anderem Store installiert ,das hat geklappt .Aber Longpress geht nicht !Ich drück wähle aus und dann wars das .
Anzeige keine Googledienste .Das kann man weg klicken dann das Bing logo und aus die maus.

Zuletzt bearbeitet:
@NeoZD
Komisch, dass das so unterschiedlich ist.

MicroG hast du doch auch am laufen, oder?

Aber sich habe ich MicroG laufen

@NeoZD
Vielleicht läuft's bei mir auch nur, will ich es von meinem P30 rübergezogen hatte🤔🤔🤔

Das kann gut sein!

Kleines update von heute morgen .
Aurora Store bietet updates an für insta spotity outlook usw.
Aber keins davon läst sich installieren .
Screenshot_20210401_221926_com.aurora.store_edit_205467535905.jpg

@NeoZD Das hatte ich auch versuche mal oben links auf die drei Punkte.
Und da kannst auf löschen gehen der Downloads. Danach müsste es wieder gehen

Auf die 3 Punkte Löschen .
Neu installieren geht nun auch nicht mehr zeigt denn gleichen fehler an!

Einige haben den Thementitel wohl aus den Augen verloren. Postet bitte eure Beiträge, die nicht das "Für und Wider zum Kauf des Huawei P40 Pro" behandeln, in den entsprechenden Themen.

Vielen Dank!

• Danke
Reaktionen: lilux, DarkAngel und schattenkrieger
RainbowGMT schrieb:
Ja da hast du vollkommen recht. Aber wenn ich mir ein Handy kaufe bei dem von vorne rein klar ist, dass dort keine Google Dienste laufen werden sollte ich mich halt auch nicht darüber beschweren das da keine Funktionieren :D

Wer kauft denn schon ein Sportwagen und wundert sich dann das er damit nicht durch den Wald fahren kann?
Man weiß, dass keine Google Dienste funktionieren, aber man weiß eben nicht, welche nicht Googleapps Dienste von Google benötigen. Manche Apps funktionieren gar nicht mehr, manche eingeschränkt, und das weiß man vorher nicht, ob eine wichtige App dann noch funktioniert.

• Danke
Reaktionen: Hottab und (gelöschtes Mitglied)