M II 26
Dauer-User
- 1.161
New Pipehmm...egal schrieb:Als Nachtrag zu meinem kleinen Bericht muss ich noch folgendes hinzufügen.
Ich hatte über Googlefier die GMS installiert. Wie gesagt, es liefen alle meine Apps bis auf Maps. Kann ich über den Browser nutzen, hab ich keine Probleme damit.
Aber seit gestern läuft YouTube nicht. Eben nochmal die 16.10.34 Apk installiert. Startet und stürzt leider sofort ab.
Klar man könnte so vieles über den Browser nutzen, aber das geht jetzt in Richtung ob man sich arrangieren will. Dafür war es mir aber zu teuer und der Vorgang ist mir zu zeitaufwendig.
Letzte Woche musste ich WhatsApp aktualisieren. Hat ohne Probleme funktioniert. Leider ging danach das sichern auf der Google Cloud nicht mehr. Hätte aber keine Probleme damit es manuell zu sichern. Nur in der Summe sind mir das zu viel Workarounds für ein Alltags Phone.
Eventuell hole ich es mir in Zukunft als zweitgerät, wenn es mal im Angebot ist, aber dann als Neuware.
Der Vorbesitzer scheint den Akku geschafft zu haben. Hat über Nacht im Flugmodus mal 4% verloren.
Wie bereits geschrieben. Nochmal danke für die Tipps. Viel Spaß weiterhin mit dem P40 Pro.