HCD
Senior-Moderator
Teammitglied
- 39.700
Da ich unbedingt den Browser Push benötige, habe ich ein kleines Workaround angewandt, um das für meinen geliebten Samsung Browser zu realisieren.
Muss dazu sagen, dass ich das P40 Pro erst seit wenigen Tagen besitze und ich mich zuvor noch nicht mit dieser Materie befasst habe.
Man benötigt die zwei APKs, die ich unten zum Download eingestellt habe.
Nach der Installation geht man in die MicroG Einstellungen und aktiviert unbedingt:
Schlussendlich benötigt man noch den FireFox Browser. Ich hab es momentan nur mit Ihm hinbekommen.
Ich verwende aber nur den Samsung Browser, lass mich jedoch durch FireFox benachrichtigen!
Unter Cloud Messeging werden dann die Apps angezeigt, die gepusht werden können.
Muss dazu sagen, dass ich das P40 Pro erst seit wenigen Tagen besitze und ich mich zuvor noch nicht mit dieser Materie befasst habe.
Man benötigt die zwei APKs, die ich unten zum Download eingestellt habe.
Nach der Installation geht man in die MicroG Einstellungen und aktiviert unbedingt:
- Google Geräteregistrierung
- Cloud Messaging
- Google SafetyNet
- Dann oben in die Selbstprüfung und die unter Erweiterten Einstellungen alles aktivieren.
- Und unter System Batterieoptimierung deaktiviert, überall einen Haken setzen.
Schlussendlich benötigt man noch den FireFox Browser. Ich hab es momentan nur mit Ihm hinbekommen.
Ich verwende aber nur den Samsung Browser, lass mich jedoch durch FireFox benachrichtigen!
Unter Cloud Messeging werden dann die Apps angezeigt, die gepusht werden können.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
HCD
- Grund: DarkAngel