Browser Push beim Huawei P40 Pro aktivieren

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DarkAngel Unter "Selbstprüfung" hast die Rechte alle aktiviert?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris und Xanoris
@HCD
Ja.

Screenshot_20210215_133254_com.google.android.gms.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris
@DarkAngel Poste mal bitte Screenshots wie das jetzt bei dir aussieht auch vom ersten Reiter.

• Danke
Screenshot_20210215_133454_com.google.android.gms.jpg Screenshot_20210215_133507_com.google.android.gms.jpg

• Danke
Reaktionen: Cris und HCD
@DarkAngel Jo, so sollte das aussehen! Das sollte aber eigentlich auch bei dir laufen, ist nicht Geräte spezifisch?????
Wenn ein neustart auch nicht geholfen hat, und du beide apk installiert hast, bin ich ratlos!:confused2:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@DarkAngel Das auch bei dir so?

Screenshot_20210215_134148_com.google.android.gms.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@DarkAngel
Mit deinem Telefon stimmt etwas nicht, die Schrift ist total kaputt 🤣

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Cris und DarkAngel
@HCD
Ja, das ist bei mir auch so. Nach einem weiteren Neustart waren die G Geräte-Registrierung und G SafetyNet wieder deaktiviert. Und nach wie vor NICHTS unter Cloud Messaging.

@Chefingenieur
Das ist eine meiner Lieblingsschriften. 😜 😅

Danke @Cris 16x Danke gedrückt, jetzt weiß ich das mein Push funktioniert! :lol: :flapper:

• Haha
Reaktionen: DarkAngel
@HCD
Mit einem Mal geht es jetzt, nachdem ich im Fux und Samsung Browser nach Push gefragt worden bin. Verstehen muss ich das nicht. Auch die anderen beiden Apps, die pushen, werden jetzt angezeigt.

Screenshot_20210215_135433_com.google.android.gms.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: HCD
@DarkAngel Suuuuuper. Aber jetzt musst natürlich mehr auf AH arbeitet jetzt gibt's keine Ausrede mehr, von wegen keine Nachricht erhalten! :D-old :lol:

• Haha
Reaktionen: Xanoris
@HCD
Wenn ich arbeite, interessieren mich Push-Nachrichten in etwa so sehr, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. :flapper: :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Edit, Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: HCD und Xanoris
Also ich brauch meine Push Nachrichten, muss ja nicht drauf reagieren aber wissen was läuft muss ich!:);)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@DarkAngel Jetzt wo du weist wie es geht, kannst dir ja noch mal meine Anleitung anschauen ob ich noch was ändern sollte!:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@HCD
Ja, unten drunter noch eine Info, dass MicroG ÖFTER zickig ist und man App wie bspw. den Fux ggfs. neu installieren sollte, falls ein löschen der Daten nicht ausreicht. Bei mir hat es auch erst funktioniert, nachdem mich die beiden Browser (Firefox + Samsung Browser) aktiv aufgefordert haben, die Push-Nachrichten zu bestätigen. Danach tauchten dann auch plötzlich die anderen Apps mit in der Liste auf.

• Danke
Reaktionen: HCD und Xanoris